Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel befindet sich in der Innenstadt in einer ruhigen Lage, ist sehr sauber und gepflegt und alle Angestellten sind überaus freundlich und hilfsbereit. Auf dem Dach befindet sich ein kleiner Pool mit einem fantastischen Blick auf den Burji Kalifa. Das Mövenpick ist kein besonders großes Hotel, was aber kein Nachteil ist, da die Laufwege sehr kurz sind und das Hotel nicht so überlaufen ist. Das Essen bietet viel Auswahl und ist sehr gut. Das Buffet wird ständig aufgefüllt und man findet das übliche Life cocking mit Omeletts und Crepes. Ein kostenfreies Shuttle bringt einen zur Dubai Mall oder an einen öffentlichen Strand nahe des Burji al Arab oder man kann für wenige Euro per Taxi in die Stadt fahren. Bei der Abreise wurde uns noch mitgeteilt, dass die Zimmer dieses Jahr noch komplett renoviert würden, allerdings soll das jetzt nicht heißen, dass die Zimmer alt und abgewohnt sind. Wir fanden sie sogar sehr schön mit Blick in die Lobby, also ins Innere des Hotels. Die Bäder sind zwar etwas kleiner, aber das fanden wir nicht als störend. Ein zweiter Innenhof ist nach oben hin offen, man kann Shisha rauchen, Cocktails trinken und den Abend genießen. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und werden das Hotel im Auge behalten.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for choosing us among other hotels in the city and sharing your wonderful review following your stay. It was a great pleasure to be part of your holidays and greatly appreciate receiving the positive feedback of your experience at the hotel most especially the central location, the excellent dining experience, the comfort of the room, services and facilities of the hotel. We were particularly happy to know that you had a great time and left our premise happily and satisfied. Regarding the guest room refurbishment, as part of our continued commitment to improving our property and facilities, we have initiated the renovation to elevate our rooms with modern furniture and stylish décor, to ensure better guest experiences. Nevertheless, thank you for having taken the time to review your stay and share your experience here on the HolidayCheck page. We certainly look forward to the opportunity of having you back as our guest to the hotel in the near future, ensuring you of another pleasant stay. Sincerely, Fabien Chesnais General Manager