Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Juni 2025
Empfehlenswertes Hotel trotz kleiner Verbesserungsvorschläge
5,0 / 6

Allgemein

Zusammenfasend ist das Hotel von der Ausstattung, der Erreichbarkeit, dem Personal und der Verpflegung absolut weiter zu empfehlen. Was nachgebessert werden kann sind in den Zimmern das Bad (Badewanne), ach ja auch die Fenster könnten etwas mehr Schallschutz vertragen. War abends doch sehr laut auf der Straße. Bei unseren Aufenthalt konnten wir auch den Zugang zur Executive Lounge nutzen. Kann man aber muss man nicht haben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war sehr geräumig und es waren ausreichend Abstellflächen und Sitzgelegenheiten vorhanden. Die Betten waren sehr bequem, nicht zu weich und auch nicht zu fest für unser empfinden. Auch Kissen und Bettdecken waren entsprechend bequem. Es gab immer frisches Trinkwasser, zwei 0,5l Flaschen, im Zimmer, welche immer aufgefüllt wurden, wenn eine alle war. Auch im Bad stand eine Flasche Trinkwasser zur Verfügung. z. B. zum Zähneputzen. Die Klimaanlage ließ sich gut einstellen, war aber doch selbst in der geringsten Stärke noch störend beim Schlafen. Obwohl das Hotel schon etwas älter ist, waren die Zimmer in einem guten, bis sehr guten Zustand. Das Bad war o. K., hatte aber nur eine Badewanne. Zum Duschen musste man über den Rand in die Wanne einsteigen. Das kann für kleinere bzw. ältere Leute zum Problem werden. Beim Ausstieg muss man aufpassen um nicht auszurutschen. Hier könnte man nachbessern. Wichtig wäre noch, dass man einen entsprechenden Adapter für die Steckdosen mit nimmt um die Ladenetzteile auch anschließen zu können. Welcher Adapter das ist findet man im Internet.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Wir hatten 4 Tage Dubai in diesem Hotel mit Halbpension. Das Essen wurde als Buffett zum Frühstück, Mittag oder Abendbrot, je nach Bedarf, angeboten. Für uns war das Essen in der Auswahl und Präsentation völlig in Ordnung. Es hat gut geschmeckt und war abwechslungsreich. Der Aufbau des Buffett war etwas beengt, vor allem, wenn doch mehrere Besucher des Hotels zur gleichen Zeit anwesend waren. Vor allem zwischen den Buffett- Tischen war es sehr eng. Platz am Tisch haben wir immer gefunden. Da gab es keine Probleme. Die Tische wurden vom Personal sehr zügig abgeräumt und neu eingedeckt. Auch die Sauberkeit soll gelobt werden. Wenn doch mal etwas auf dem Fußboden landete wurde es zügig beseitigt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Über das Personal, welches in Zeitraum unseres Aufenthaltes vor Ort war, können wir nur positives berichten. Alle waren sehr freundlich und mit dem Schul-/ Urlaubsenglisch sind wir sehr gut zurecht gekommen. An der Rezeption war sogar ein junger Mann, welcher perfekt Deutsch sprach. War sehr angenehm. Aber auch die anderen Mitarbeiter des Hotels waren immer hilfsbereit und freundlich.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Dasa Hotel liegt sehr zentral und mit den Taxis ist es gar kein Problem. Eine Metro- Station befindet sich ungefähr 5-6 min. zu Fuß vom Hotel. Aber bei den Temperaturen waren wir eher nicht so lange im Freien unterwegs. Vorm Hotel bekommt man immer sehr schnell ein Taxi. Wir sin auf dem Flughafen von Abu Dhabi gelandet und dann ca. 2 Stunden mit dem Bus nach Dubai gefahren. Aber es war auszuhalten. Zur Zeit bauen Dubai und Abu Dhabi an einer Hochgeschwindigkeits- Zugstrecke. Hier soll nach Fertigstellung die Fahrzeit 30 Minuten betragen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Dear Urlauber, Thank you for taking the time to share your detailed feedback. We are delighted to hear that you appreciated our amenities, accessibility, staff, and food, and that you found value in using the Executive Lounge. We also appreciate your constructive comments regarding the bathroom and soundproofing of the windows. Your observations are important to us, and we will carefully consider them as we continue to enhance our guest experience. We hope to welcome you again soon and provide an even better stay. Kind regards, Damir Kartal Cluster General Manager