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Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Erster Dubai Besuch mit Licht und Schatten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

War unser erster Urlaub in den VAE. Hotel in Citylage. Haben lange mit uns gerungen dieses Hotel weiter zu empfehlen. Da jedoch die positiven Eindrücke etwas überwiegen gab es einen grünen Daumen. Gut geeignet als Basis für Sightseing. Ca 9 km von Dubai Mall ( 25 Dirham/ ca 6-7 Euro ). Deutschkenntnisse im gesamten hotel = 0. Ein Armutszeugnis für so eine doch angeblich weltweit renommierte Hotelkette wie Mövenpick, obwohl mindestens 50% deutsche Gäste. Mitarbeiterin an Rezeption Namens Cindy sehr arrogant und unfreundlich beim Check In. Zimmer Exectutive funktionell 08/15 eingerichtet. Haben mehr erwartet. Allerdings sauber. Exectutive Lounge eher ein Witz. Gastronomie das absolute Highlight in diesem Hotel. Präsentation, Abwechslung, Qualität und Geschmack einfach Klasse. Hotelpool Badewannentemperatur ca 35 Grad bei Außentemperaturen um die 40 Grad. Von Erfrischung keine Spur. Poolbar existiert aber nicht besetzt. Einfach nur armselig und traurig. 2 Super Poolboys, herzlichen Dank an dieser Stelle. Roomcleaning einwandfrei. Personal im Gastrobereich immer freundlich, mit einem Lächeln auf den Lippen und hilfsbereit wo sie nur konnten. Hatten HP. So weit so gut, aber bei Temperaturen um die 40 Grad sind 2 Flaschen Wasser pro DZ pro Tag definitiv zu wenig, zumal es im ganzen Hotel keine Möglichkeit gab um sich Wasserflaschen zu kaufen. Antwort des Meeting Point Mitarbeiters Herr Mohammed, "dann müssen Sie halt außerhalb des Hotels sich einen Supermarkt suchen und sich dort Getränke kaufen. Wir sind hier doch nicht in Ägypten". Ist doch wohl ne Frechheit und ist uns in dieser Form auch weltweit nicht untergekommen. Betreuung durch FTI und Meeting Point war ohnehin mehr als mangelhaft. Deutsche Fernsehsender Fehlanzeige außer DW. Mahlzeiten müssen zwischen Check in und Check out eingenommen werden. Kam mir vor wie in einer Bahnhofshalle. Nie und nimmer Mövenpickqualität.


Zimmer
  • Gut
  • Einfach und funktionell eingerichtet, Wasserkocher, Safe, Fenster verschlossen und nicht zum öffne. Lüften war also nicht möglich. Klimaanlage sehr gut und kaum zu hören, Betten und Matratzen sehr gut, haben geschlafen wie im 7. Himmel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In meinen Augen und für unseren Geschmack einfach Klasse. Präsentation, Qualität, Abwechslung durch Themenabende, sowie Geschmack einfach toll.Personal zu den Mahlzeiten erstklassig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter mit Ausnahme des Rezeptionsbereiches immer freundlich und hilfsbereit, immer ein Lächeln auf den Lippen. Hervorheben möchte ich hier auf jeden Fall das sehr freundliche Personal Im Gastrobereich bei Frühstück und Abendbrot


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Citylage. Eignet sich sehr gut als Basis für Ausflüge aller Art


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt. Warmer Pool, alles andere als erfrischend. Hatten Ausflugspaket mitgebucht was allerdings ein absoluter Reinfall war. Stellte sich als Verkaufsveranstaltung für Leder, - Gold - und Diamanten raus. Auf keinen Fall mitbuchen, reinste Abzocke. Lieber vor Ort sich eine Taxe nehmen und individuell Dubai erkunden!!!!!!!!!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for staying with us recently and for sharing your detailed feedback highlighting the pros and cons of your experience at the hotel. We were happy to read your positive feedback regarding the ideal location of the location, comfortable room, friendly team as well as the quality and variety of the food. At the same time, the areas of improvements that you highlighted in your review are also duly noted. However, Please accept our sincere apologies for the dissatisfaction that may have caused you during the stay. We aim to use all the feedback that we received from our valued guests to continuously improve our services and facilities, so very much appreciated your input. We hope to have the opportunity of serving you again, should your travel plans bring you this way in the near future Sincerely, Fabien Chesnais General Manager