Alle Bewertungen anzeigen
Axel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Ausgangshotel für einen kurzen Städtetrip
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Stadthotel mit gehobenen Standard und eindrucksvoller Lobby. Leider liegt das Hotel abseits der Metrostationen Dubais und man ist entweder auf das hoteleigene Shuttle oder einen Mietwagen angewiesen, um in die Innenstadt und Sehenswürdigkeiten zu gelangen. Die Zimmer haben eine komfortable Größe und sind sauber.


Zimmer
  • Eher gut
  • Vollkommen ausreichend in Größe und Auststattung während es Städtetrips. Das Zimmer war während unseres Aufenthaltes regelmäßig und sorgfältig gesäubert worden. Die Inneneinrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute Auswahl und Frische am Frühstück- wie auch Abendbuffet.


    Service
  • Gut
  • Guter Service beginnend vom Valet Parking über Check-In, Restaurant-Service, Zimmer-Service bishin zum Auschecken. Nur die Gepäckaufbewahrung im Foyer war etwas risikofreudiger, wenn man es nicht ständig beaufsichtigen wollte.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Leider liegt das Hotel abseits der Sehenswürdigkeiten und dem Stadtzentrum. Entweder braucht man einen Mietwagen oder man benötigt den hoteleigenen Shuttle zu festen Transferzeiten. Die nächst Metrostation ist eine halbe Stunde fußläufig. Die Umgebung lädt auch nicht sonderlich zu freien Spaziergängen ein.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Greetings from Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai. We are truly grateful for your positive rating. Thank you for giving us the opportunity to serve you and look forward to serving again in the near future. Sincerely, Fabien Chesnais General Manager