- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren vor Weihnachten im Hotel und alles war sehr hübsch dekoriert. Die Zimmer sind etwas dunkel. Der Speisesaal im EG ist zu voll und sobald die Chinesischen Reisegruppen kommen, ist das Personal völlig überfordert und der Lärmpegel sehr hoch. Als wir gegen 10:30 morgens ankamen (am Vorabend abgereist) gab es kein Frühstück oder zumindest einen kleinen Snack. Bei der Abreise wurden wir um 6:45 Uhr abgeholt, uns wurde ein Frühstück versprochen, außer 1 Kanne Kaffee für alle und trockenen Croissants vom Vortag wurde nichts geboten. Die Klimaanlagen im gesamten Hotel sind sehr kalt eingestellt, hier empfiehlt sich eine leichte Jacke. Der Shuttle-Service zum Kite-Beach ist klasse. Für den Rest der Ausflüge nahmen wir die günstigen gelben Taxis.
Zimmer etwas sehr dunkel, wir brauchten auch tagsüber Licht.
Das Essen war lecker, vor allem die arabische Küche war sehr würzig und schmackhaft. Morgens beim Büffet gab es frische Pancakes, die einem direkt an den Platz gebracht wurden.
Service war gut, aber sobald die Chinesischen Reisegruppen einfielen, waren sie machtlos und völlig überfordert.
Die Lage ist völlig ok. Bis zur nächsten Metro-Station sind es ca. 20 Minuten zu laufen. Direkt am Hotel gibt es einen Starbucks. Vielzählige Restaurants sind auch fußläufig erreichbar. Was wir allerdings erst am 2. Tag entdeckt hatten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool auf dem Dach ist klasse, es gibt einen Blick direkt auf den Burj Khalifa. Entertainment gab es keins.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Thank you for writing such a valuable review of your experience at the Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai following your recent stay. We were happy to see that your overall experience at the hotel was satisfactory. However, at the same time, we have duly noted the few points that you highlighted were not much of your satisfaction including the rush in the restaurant in the breakfast and lack of breakfast on the day of your checkout. We are truly sorry for the discomfort that may have caused you. Nevertheless, thank you for having taken the time to review us and it is feedback like this that we learn from and use to improve our services and facilities. We only hope that you would not hesitate to stay with us again, should your travel plans bring you this way in the near future Sincerely, Fabien Chesnais General Manager