Alle Bewertungen anzeigen
Claudia & Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel mit kurzen Wegen zur Dubai Mall
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war gut und auch das Schwimmbad auf dem Dach. Das Frühstücksbüffet und das Essen waren gut. Das Personal, vor allem die Rezeption und Nixon waren wirklich sehr gut. Mr. Nixon hat uns sehr geholfen, als wir ein Problem mit der Reiseleitung hatten.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl an Speisen könnte vielfältiger sein. Die Getränke Auswahl, lässt zu Wünsch übrig. Wenn es heißt, dass es zum Essen Softdrinks, Wasser, Kaffee oder Tee gibt, sollte man das auch bekommen. Aber in der Regel gab es nur Wasser. Kaffee oder Tee gab es zum Essen gar nicht. Das Personal war bemüht es gut zu machen.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut und man erreicht Dubai Zentrum mit dem kostenlosen Shuttle oder mit dem Taxi was auch sehr günstig ist. Man kann auch mit der Metro Dubai erkunden, Die Tageskarte kostet knapp über vier Euro. Die Fahrt zum Hotel war nicht weit. Weder zur Mall noch zum Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool auf dem Dach war sehr gut und man konnte sich auch auf den Liegen gut erholen. Liegen wurden immer gereinigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia & Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Claudia & Manfred, We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team & specially with Nixon. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, Damir Kartal General Manager