Alle Bewertungen anzeigen
Lina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2019 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit netten Personal und guten Zimmern.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel und Service sind gut. Shuttle zur Mall 2xtäglich. Personal freundlich und sinnvoll ist die tolle Executive Lounge.


Zimmer
  • Gut
  • Hervorragende Zimmer nur ein wenig geräuschempfindlich. Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock gegenüber der Aufzüge und da der „Flur“ vom Restauranbereich bis zur 4 Etage ging und alles offen war, war es manchmal etwas lauter.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leckeres Essen für jeden etwas dabei allerdings ist dadurch die Auswahl nicht so üppig aber dennoch gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Zuvorkommendes, nettes und freundliches Personal. Sowohl im Restaurant, Shuttle, Front Desk/Lobby als auch in der Executive Lounge.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage als Ausgangspunkt zum Erkunden der Stadt. Shuttle fährt 2xtäglich zur Mall und zum Strand hin und zurück. Sehr netter Fahrer im Shuttle.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for writing such a detailed review of the hotel following your recent stay at the Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai We were delighted that your stay with us was overall pleasant and all the aspects of the hotel met your expectations. While we are sorry for the external noise disturbance that you encountered from the corridors. We value your comment and appreciate sharing with us, at the same time, would like to assure you that we are seriously reviewing to upgrade the sound insulation of the rooms in our upcoming refurbishment project this summer. We are very grateful to you for your kind patronage and having taken the time to share your valuable feedback of the hotel with us. We hope to have the further opportunity of serving you again, should your travel plans bring you this way in the near future. Sincerely, Fabien Chesnais General Manager