- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gutes Stadthotel. Wir hatten eine Suite im 4. Stock und konnten auch die Executive-Lounge nutzen. Top Preis/Leistungsverhältnis. Das Personal ist sehr freundlich, aber schlecht geschult. Beim Essen neben dem Tisch stehen bleiben und warten bis der Gast ausgetrunken und (fast) fertig gegessen hat um sofort Tassen, Gläser und Teller unter der Hand wegzuziehen bzw. abzuräumen - das gehört sich nicht.
Suite mit 2 Bädern, sehr gutes Bett aber leider nur 1 große Bettdecke. Wir wollten 2 Bettdecken und bekamen 2 große (je 2,5 x 2,5 m) warme Decken - es war gut gemeint. Auch hatten wir 2 große Fernseher, jedoch kein einziges Programm in unserer Sprache (Satelit???). Dass 1 Kugel vom Lampenschirm gebrochen und nur die nackte Birne zu sehen war, ist niemandem aufgefallen. Sollte in einem 5-Sterne Hotel nicht vorkommen.
Frühstücks- und Mittag-, oder Abendbuffet (wir hatten Halbpension) sehr reichhaltig und gut. Nur das Brot war gewöhnungsbedürftig, gutes Brot gab es nur am ersten Tag, dann dürfte der Bäcker gewechselt haben. Wir hatten auch die Möglichkeit, im 4. Stock in der Executive-Lounge Kleinigkeiten zu essen (sehr gut).
Personal im Restaurant schlecht geschult. Sonst wurde jede Bitte und jeder Wunsch prompt erfüllt
Ist ein schönes, für Besichtigungen günstig gelegenes Stadthotel und kein Badehotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool am Dach ist für ein Stadthotel angemessen. Um einen Schattenplatz zu ergattern, musste man früh oben sein. Das Wasser wurde täglich über Nacht gekühlt und war angenehm. Die Liegen sind neu und sehr bequem. Es wäre auch angebracht, wenn die Laternen rund um den Pool wenigstens 1 x pro Woche vom Staub befreit würden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |
Dear Ulrike, Thank you for writing such a detailed review of the hotel following your recent stay at Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai We were delighted that your stay with us was overall satisfactory. At the same time, we have duly noted the few points that you highlighted were not much of your satisfaction including the rush of cleaning by the staff in the restaurant and broken light bult of the light. We are very grateful to you for your kind patronage and having taken the time to share and valuable feedback of the hotel We will be delighted to have the opportunity of serving you again, should your travel plans bring you this way in the near future. Sincerely, Damir Kartal General Manager