- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht einen guten Eindruck. Expreß Check-In dauert fast 2 Stunden. Stadt mit Bus und Metro gute halbe Stunde.
Zimmer zur Halle ziemlich dunkel, auch Renovierungsbedarf. Betten sehr gut. Bad veraltet. Kaffee u. Tee sowie Wasser täglich frisch. TV ohne deutsches Programm. WLAN Verbindung gut.
Essen sehr abwechslungsreich und gut zubereitet. Null Atmosphäre zum Essen in der Eingangshalle mit eiskalter Klimaanlage. Hat keinen Restaurant Charakter eher Kantine. Unruhig, laut, überfüllt und nicht genügend Plätze, mit Wartezeiten und keine festen Plätze. Das gute Speisen Angebot hat entschädigt.
Personal im Restaurant sehr aufmerksam und freundlich. Wünsche wurden erfüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 62 |
Dear Guest, Thank you for choosing our property as your accommodation in Dubai during your recent trip. It was very good of you to the time to write to us your valuable feedback of the experience at the hotel. Whilst, we was delighted to know that you truly enjoyed the accommodating service by the team, and the variety of scrumptious food, we are sorry for the inconvenience that caused you due to the overcrowded ambiance at the restaurant, prolonged check-in and the room dissatisfaction. We love to hear the feedback from our guest so appreciate all your comments which we have duly noted for further improvements. Thank you once again for staying with us and only hope that we can welcome you again in the near future. Sincerely, Fabien Chesnais General Manager