- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das bisher schlechteste Hotel für uns in den Emiraten. Sehr kleine Zimmer und Badezimmer, kaum Ablagefläche, Schränke, fehlende Kleiderbügel. Lange Wartezeiten im Restaurant. Personal überfordert.
Zimmer klein und schlechte Ausstattung. Kein Standard eines Fünf-Sterne-Hotels in den Emiraten.
Essensauswahl entsprach nicht unseren Erwartungen. Essen zum Teil kalt und nicht ausreichend in entsprechender Qualität.
Personal überfordert. Zu den Mahlzeiten lange Wartezeiten auf die Getränke.
Stadthotel. Kurzer Transfer vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage ist gepflegt und sehr guter Service. Transfer zum La Mer Dubai Beach hat gut funktioniert, allerdings gab es dort Liegen nur gegen hohen Aufpreis ohne Sonnenschirm. Völlig unzureichend bei den Temperaturen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karola |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Guest, Thank you for choosing us for your recent stay and sharing experience with us. We always strive to give our guests a pleasant experience at the hotel, we are however sorry that your stay fell short of your expectations. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve our services and facilities. Thank you for letting us know your feedback and rest assured that your concerns will be certainly addressed to the responsible department to ensure a speedy return to our usual standards. We only hope that you would give us another opportunity to serve you better, should your travel plans bring you this way in the near future. Sincerely, Damir Kartal General Manager