Alle Bewertungen anzeigen
Karola (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Sonstige
Keine 5-Sterne in den Emiraten!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das bisher schlechteste Hotel für uns in den Emiraten. Sehr kleine Zimmer und Badezimmer, kaum Ablagefläche, Schränke, fehlende Kleiderbügel. Lange Wartezeiten im Restaurant. Personal überfordert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer klein und schlechte Ausstattung. Kein Standard eines Fünf-Sterne-Hotels in den Emiraten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essensauswahl entsprach nicht unseren Erwartungen. Essen zum Teil kalt und nicht ausreichend in entsprechender Qualität.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal überfordert. Zu den Mahlzeiten lange Wartezeiten auf die Getränke.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Stadthotel. Kurzer Transfer vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage ist gepflegt und sehr guter Service. Transfer zum La Mer Dubai Beach hat gut funktioniert, allerdings gab es dort Liegen nur gegen hohen Aufpreis ohne Sonnenschirm. Völlig unzureichend bei den Temperaturen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karola
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for choosing us for your recent stay and sharing experience with us. We always strive to give our guests a pleasant experience at the hotel, we are however sorry that your stay fell short of your expectations. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve our services and facilities. Thank you for letting us know your feedback and rest assured that your concerns will be certainly addressed to the responsible department to ensure a speedy return to our usual standards. We only hope that you would give us another opportunity to serve you better, should your travel plans bring you this way in the near future. Sincerely, Damir Kartal General Manager