- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nach unzähligen Besuchen in Dubai entschieden wir uns nach Jahren mal wieder im Mövenpick unseren Urlaub zu verbringen. Wir buchten ein Excecutive Deluxe Zimmer, in welchem das Inventar sich in den letzten zehn Jahren nicht veränderte. Auch sollte man in einem 5-Sterne Hotel einen Kaffeekapselautomaten erwarten, was in anderen Hotels von Dubai Standard ist. Für den Roomservice vergeben wir drei Sterne-mal fehlte das Toilettenpapier, Geschirr wurde nicht weggeräumt, ansonsten war die Sauberkeit ok. Für die Excecutivelounge vergeben wir vier Sterne für die freundliche Servicemitarbeiterin, aber lediglich zwei Sterne für die minimalistisch Auswahl an Getränken-Longdrinks nur vorgemischt aus Amstelzapfanlagen, Wein nur rot und weiß aus der Karaffe, Bier nur eine Sorte( Heinicken) und alles nicht wie gewöhnlich in Dubai zwei Stunden von 18-20h, sondern nur von 18-19.30h. Für den Poolservice vergeben wir drei Sterne, allerdings mussten wir unseren Unmut laut werden lassen, dass dieser arg zu wünschen übrig lies-keine kalten Erfrischungstücher, kein Service an den Liegen bzgl. Getränke etc. Auch hat sich an der Poolarea bis heute nichts geändert, schön wäre ein Whirpool, eine nette Bar mit Happy Hour (würde das Geschäft sicher ankurbeln) oder auch der Blick auf die Skyline Dubais mit einer Glaswand. Zu guter Letzt nun zum Restaurant Fountain, für das Essen hat die Küche 4-5 Sterne verdient, der Tischservice und das Ambiente schaffen gerade mal zwei Sterne-wobei anzumerken ist, dass es dem Servicepersonal nicht an Freundlichkeit fehlt, aber gewaltig an Ausbildung. Oft kommt die Atmosphäre des Restaurants mit seiner Unruhe einer Großkantine nahe. Mit dem Namen Mövenpick verbinden wir erstklassigen Service, moderne Ausstattung und exzellentes Management-alles ist nicht mehr als drei Sterne wert. Ergo dieses Urlaubs, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anett |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for your candid review of your recent stay at our hotel. Your comment clearly shows that your stay with us was less than satisfactory. Our sincere apologies for the lack of service that you highlighted, however, thank you for identifying the areas where we can improve the guest experience. Your comments on the pool facilities that need transformation are greatly appreciated. We are constantly trying to improve our services as well as the facilities and looking at all areas to maximize. In the Fountain restaurant, we have a few new team members on board, but of course, this cannot be an excuse. Your feedback will certainly be utilized to better train our employees and further improve our services which have fallen below our own standards. We know that our apology will not make up for the unpleasant experience, but we hope that in some way show you how much I regret the shortfall. We further hope this experience will not deter you from continuously patronizing the Mövenpick Hotel Bur Dubai. With kind regards Fabien Chesnais General Manager