Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Stadt
Klasse Urlaub in Dubai in Top-Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel mit super Service. Uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen. So eine natürliche Herzlichkeit hab ich noch nicht erlebt. Ob Mitarbeiter am Empfang, Restaurant oder Concierge alle waren top.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und groß Evtl etwas in die Jahre gekommen, aber absolut gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sorry aber wer hier auch nur annähernd etwas zu kritisieren hat soll dich bitte daheim bleiben.


    Service
  • Sehr gut
  • Was soll ich sagen... es wurde alles möglich gemacht. Nur die Reservierung des „ Frame Dubai“ konnte nicht getätigt werden, da die Karten ausschließlich vor Ort zu erwerben sind. Und dafür hat man mich noch im Zimmer angerufen und sich tausendmal Entschuldigt und man hofft das dies nicht zu einem negativen Eindruck des Hotels bei mir hinterlässt. Hammer Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt zwar etwas außerhalb, aber bei den günstigen Taxipreisen ist das kein Problem.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Toller Pool auf Dachterasse mit Handtuch-Service


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for choosing Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai for recent stay and sharing your wonderful feedback on your experience of the hotel. It really gives us greater pleasure knowing that your stay was 100% pleasant and that you enjoyed your overall experience at the hotel. We were delighted to see that you particularly enjoyed the attentive services of the team. Your great review and your kind recognition of the outstanding services are greatly appreciated. We hope, we can welcome you back to the hotel in the not too distant future, when we will spare no effort to ensure you another pleasant stay. Sincerely, Fabien Chesnais General Manager