Wir waren von dem Hotel leider enttäuscht. Vor allem der Service war aus unserer Sicht absolut ungenügend und eines 5 Sterne Hotels unwürdig.
Die Dusche ist nur über den hohen Badewanneneinstieg nutzbar. Der Temperaturregler war anfangs ebenso defekt wie der Badewannenabfluss. Nach Reklamation wurden diese Probleme behoben. Handtücher wurden nicht immer vollständig wie gewünscht gewechselt. Auch das Toilettenpapier musste nachträglich besorgt werden. Die Schränke haben wenig Stauraum, zudem war das Zimmer sehr hellhörig und Kindergeschrei aus dem Nachbarzimmer jede Nacht zu hören.
Zum Frühstück gab es jeden Tag dasselbe Angebot. Verglichen mit anderen Hotels war die Auswahl allerdings sehr begrenzt. Auch beim Abendessen hätten wir eine größere Auswahl erwartet. Bis auf einen Abend mit Live-Cooking waren wir eher enttäuscht von den angebotenen Speisen. Man wurde zwar immer satt, aber von einem 5 Sterne Hotel hätten wir doch etwas mehr erwartet. Auch im Restaurant war die Aufmerksamkeit vieler Kellner sehr schlecht.
Die eigentlich zur Buchung nutzbare Executive Lounge war während unseres Aufenthaltes geschlossen. Stattdessen sollten wir unsere zum Angebot gehörenden Getränke in der Café-Bar direkt in der Lobby bekommen. Die Kellner waren leider bis auf ganz wenige Ausnahmen sehr unaufmerksam, so dass man ständig hinter ihnen herlaufen musste. Und das vor dem Hintergrund, dass dieser Misstand direkt am 2. Tag an der Rezeption beanstandet wurde.
In unmittelbarer Umgebung gibt es nichts zu sehen, so dass man immer auf Bus, Taxi oder Shuttlebus angewiesen ist. Die nächste Metrostation erreicht man zu Fuß nach ca. 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt einen relativ gut ausgestatteten Fitnessbereich mit Kraftgeräten, Ergometern und Laufbändern. Der Pool befindet sich in der 5. Etage. Hier waren immer Liegen frei und Handtücher wurden vom Hotel gestellt. Allerdings war auch hier zu beobachten, dass der Poolmitarbeiter freigewordene Liegen weder gesäubert noch desinfiziert hat, jedoch eine entsprechende Kennzeichnung vorgenommen hat.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Frank, Thank you for sharing your feedback about your recent stay with us at Mövenpick Hotel and Apartments Bur Dubai. Though some moments in your experience did not match your expectations, we are delighted to learn that your experience in fitness room was positive. We are looking into the feedback about the loungers with the concerned department to continue to improve our services and offerings for our guests. We look forward of welcoming back in the not too distant too future. Sincerely, Damir Kartal General Manager