Alle Bewertungen anzeigen
Sigi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr schlecht geworden, kein vergleich mit früher
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren erste mal vor vier Jahren in diesem Hotel und waren eigentlich zufrieden, aktuell 4 Übernachtungen und man sieht dass es nur schatten alten Mövenpick geblieben ist. Hotel ist nicht mehr so freundlich wie es früher war. Da meine ich das gesamte personal. Viele fast alle laufen mit Handy vor der Nasse und sehen der Gast nicht. Restaurant ist katastrophal. Jetzt aktuell wegen Ramadan die Arabische Gäste dürfen schon um 18:30 bis 21:00 mit dem Abendessen beginnen, offiziell Abendessen fängt um 19:00 bis 22:30 leider um 21 Uhr wird abgeräumt und ist nicht mehr viel Auswahl übrig und auf meine Frage bei dem Hotel Menager habe ich Antwort bekommen dass die gerade 2 vielleicht 3 Gerichte das ist alles für die reguläre Gäste. Für mich ist das Hotel nur schlecht und keine 5 Sterne mehr.Zimmer werden auch nur grob geputzt und oftmals was vergessen wie zum Beispiel Handtücher.Ich kann das Hotel nicht weiter empfehlen und werde bestimmt nicht mehr hier kommen.


Zimmer
  • Gut
  • OK , nur der Kleiderschrank könnte etwas größer sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlecht bis ungenießbar


    Service
  • Sehr schlecht
  • Fast nicht vorhanden


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Kein schönes teil von Dubai selbst die Taxifahrer wollen nicht immer hier fahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Keine Ahnung. Nicht in Anspruch genommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigi
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for choosing us for your recent stay and sharing your experience with the hotel We are truly sorry for the discomfort caused during your stay. Nevertheless, thank you for having taken the time to let us know your feedback. We hope that you would not hesitate to stay with us again, should your travel plans bring you this way in the near future Sincerely, Damir Kartal General Manager