Alle Bewertungen anzeigen
Holger Werner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 1 Woche • Stadt
Sehr wahrscheinlich nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aufgrund der positiven Erfahrungen eines früheren Aufenthaltes haben wir beschlossen, unseren Familienurlaub wieder in diesem Hotel zu verbringen. Das Zimmer entsprach den Vorstellungen. Das Angebot und der Service in der  Executive Lounge waren sehr gut. Auch das Angebot zu den Mahlzeiten entsprach unseren Vorstellungen. Dies kann man vom Service nicht behaupten. Das Personal war u.a. mit Serviettenfalten beschäftigt und für die Bestellung von Kaffee oder Softgetränken musste man fast hinterher laufen. Selbstständig an den Tisch treten und nach den Wünschen fragen war Fehlanzeige. Die Getränkebestellung wurde manchmal erst an den Tisch gebracht wenn man mit dem Essen fast fertig war oder es wurde das Bestellte nicht gebracht. Es erschien uns, als würden wir mit unserer Anwesenheit den Betriebsablauf stören. Für ein 5-Sterne Mövenpick kann man eigentlich einen exzellenten Service erwarten. Dem war nicht so. Für einen weiteren Aufenthalt in Dubai werden wir sicherlich ein anderes Hotel wählen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger Werner
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for choosing us for your recent stay and sharing your experience with the hotel We are truly sorry for the discomfort caused during your stay. Nevertheless, thank you for having taken the time to let us know your feedback. We hope that you would not hesitate to stay with us again, should your travel plans bring you this way in the near future Sincerely, Damir Kartal General Manager