- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Rezeptions:MitarbeiterInnen sprechen z.T. deutsch ,sehr nett, freundlich und hilfsbereit.Restaurant : sehr sehr gute Auswahl an versch.Speisen sehr gut præsentiert,sehr sauber,sehr appetitanregend.Sehr aufmerksame Bedienungen.Im Speisesaal etwas laut.Besser und angenehmer in der Executive Lounge hier etwas weniger Auswahl aber sehr gut und ruhig.Besonders hervor zu heben der tägliche kostenlose Shuttle zur Dubai Mall und zum Strand.Damit ist es sehr einfach zur Expo zu gelangen.Da am Busbahnhof an der Mall auch die ExpoBusse abfahren. Der Dachpool bietet die Mõglichkeit zum Entspannen und ein Bad zur Erfrischung
Größe des Zimmers ok. Gute Betten und Matratzen Etwas schwierig das Badezimmer -da hoher Einstieg in die Badewanne. Für Menschen mit Knieproblemen sehr sehr schwierig. Es gibt derzeit nur 3 Zimmer mit Duschen. Die sind für Rollifahrer sehr geeignet.Problem: Es gibt kaum Ablagemõglichkeiten und nach dem Duschen.
Essen: hervorragendes breit gefächerten Angebot von Speisen die sehr appettitlich und dekorativ angeboten wurden.Kleinere Mengen die aber stets aufgefüllt und neu zugestellt wurden- auch wenn man sehr spät zum Essen kam.
Immer freundlich, hilfsbereit. Der Gast steht im Mittelpunkt. Wùnsche oder Probleme werden versucht zu lösen
Ca.20 Minuten vom Airport zum Hotel. In der Nähe Metro Station bzw. Busstation. Erforderlich zum Einstieg ist ein vorheriger Kauf der Bustickets sonst kann man nicht mitfahren
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Karin, We very much appreciate your comments regarding your stay at the Movenpick Hotel & Apartments Bur Dubai. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, Damir Kartal General Manager