Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2023 • 3-5 Tage • Arbeit
Sehr ärgerlich
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es gibt nur noch Room Service ab 14 h. Um 10.30 h bekommt man aber auch im Restaurant keinen Kaffee, weil dann die Maschine gereinigt wird, worauf wir nicht warten konnten, weil wir Termine hatten. Im Zimmer gibt es genau 1 Tütchen Nescafé für 2 Personen (das andere Tütchen ist ohne Koffein). Kein schöner Start in den Tag. Und keine Entschuldigung seitens des Personals, so als sei es völlig absurd, vormittags Kaffee zu wollen. Abends gibt es Room Service, der aber für zwei Clubsandwiches über eine Stunde braucht. Von drei Weinen auf der Karte waren zwei nicht vorrätig. Das Housekeeping füllt die Minibar nicht wieder auf, lässt dafür aber Putzschwämme liegen. Die Heizung im Zimmer lässt sich an-, aber nicht wieder abstellen. Die Badezimmertür schließt nur mit Nachdruck. Die Toilettenspülung ist zu schwach, um zwei Blättchen in einem Durchgang runterzuspülen. Der Wasserdruck in der Dusche ist ebenfalls schwach und hat Temperaturschwankungen, so dass immer wieder ein kochend heißer Strahl kommt. Wir waren einige Jahre zur Buchmesse im Mövenpick und haben uns immer wohl gefühlt, umso überraschter und entsetzter waren wir jetzt. Es bleibt auf der Plus-Seite nur noch die Nähe zum Messegelände. Wir werden uns trotzdem für nächstes Jahr etwas anderes suchen, denn die Messe-Woche ist anstrengend und wir möchten uns nicht eine Woche lang mit nicht funktionierenden Basics herumärgern.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schwache Dusche mit Temperaturschwankungen, schwache Toilettenspülung, Heizung im Zimmer ließ sich nicht ausstellen, es war viel zu heiß.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Von drei Rotweinen auf der Restaurantkarte waren zwei nicht vorrätig. Restaurant und Bar nicht besonders gemütlich. Einziger Lichtblick: Der grandiose Barkeeper!


    Service
  • Schlecht
  • Sehr langsam, kein Bedauern, wenn etwas nicht klappte, einfach Achselzucken.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr nah zur Messe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bettina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt im Mövenpick Hotel Frankfurt City zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht unseren üblichen Standards entsprach. Im Mövenpick Hotel Frankfurt City sind wir bestrebt, allen unseren Gästen das beste Gastfreundschaftserlebnis zu bieten. Wir arbeiten hart, um sicherzustellen, dass sich jeder um uns kümmert und das höchste Serviceniveau erhält. Unser Ziel ist es, eine Kultur der Exzellenz und der Gästezufriedenheit zu schaffen, und wir entschuldigen uns, dass wir diese Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir wissen Ihr ehrliches Feedback zu schätzen, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen ständig zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben, wir wissen das sehr zu schätzen. Detlef Winter, General Manager