Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Burkhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Für 2 Nächte ist es ok..
4,0 / 6

Allgemein

Ich war 2 Nächte zu einem Seminar im Hotel Mövenpick.Die Architektur ist gelungen. Parkmöglichkeiten sind vor dem Haus vorhanden. Im angrenzenden Park kann man tagsüber gut mal entspannen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nachdem bei der Buchung verschiedene Zusagen gemacht wurden, stellte es sich dann beim Einchecken etwas anders da. Die junge Rezeptionistin war nicht sehr bemüht uns zufrieden zu stellen. Hier scheint es noch Nachschulungsbedarf zu geben.Das dann erhaltene Zimmer war sehr klein, das Badezimmer von der Konzeption her wenig durchdacht und das Bett war mir persönlich zu hart.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet wie auch Mittag - und Abendessen waren sehr zufriedenstellend. Die Qualität der Speisen und die Quantität kann mit sehr gut bewertet werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service von den Mitarbeitern in der Bar und im Restaurant war sehr aufmerksam und ausgezeichnet.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das angrenzende Viertel war nicht unbedingt mein Favorit. Hier pulsiert zwar das Leben aber die - teilweise - Bettelei war mir dann doch zuviel.Aber wer sich dadurch nicht abschrecken lässt, wird es hier spannend finden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burkhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:96
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Burkhard, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig da wir kontinuierlich versuchen uns weiterzuentwickeln und zu verbessern. Es ist schade, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Unsere Reservierungsabteilung würde sich freuen Ihnen für einen weiteren Aufenthalt ein Zimmer entsprechend Ihrer Präferenzen einbuchen zu dürfen. Gerne würde wir Ihnen hier unsere SLEEP Kategorie empfehlen. In dieser Kategorie können Sie die Matratze entsprechend Ihrer Vorlieben im Härtegrad einstellen. Ihr Feedback bezüglich unserer Rezeptionsmitarbeiterin haben wir weitergegeben und werden in den folgenden Schulungen noch einmal verstärkt auf das Thema eingehen, da nur ein ausgesprochen freundlicher Service unserem Standard entspricht. Wie schön, dass Ihnen die Qualität unserer Speisen gefallen hat. Es wäre schön Sie bei einem weiteren Besuch voll und ganz zufrieden stellen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Annette Bätjer Hoteldirektorin