- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Uns wurde nach Buchung noch 2 x ein Update angeboten, welches wir nicht wünschten. Beim Check-in erneute Vergewaltigung zum zubuchen von Doppelbetten im Superior-Doppelzimmer. Natürlich möchten wir als Paar ein Doppelbett im Zimmer, aber hier ging es ausschliesslich darum Geld zu machen. Die Rezeptionistin sagte nur: bei der Rate, wundern Sie sich über die Leistungen. Erst später hatte mir ein weiterer Gast die Info erteilt, das die Betten auch zusammenstehen können. An der Rezeption wurde ich nicht darauf hingewiesen. Der Kunde steht nicht im Focus! Corona betrifft uns alle, aber muss man mit Gewalt dem Kunden das Geld aus der Taschr ziehen!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Ingo, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse sehr und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. In der von Ihnen gebuchten Rate wird der Bettentyp nicht garantiert. Grundsätzlich ist es möglich TWIN Betten zusammen zu schieben. Durch einen fest an der Wand montierten Nachtisch, steht das Bett allerdings dann mitten im Raum, ohne ein Kopfteil. Daher empfehlen wir immer ein Upgrade zu buchen, um keine Komfort Einbußen zu haben. In der aktuellen Situation hat die Sicherheit des Gastes für uns höchste Priorität. Wir reinigen mit einem deutlichen mehr Aufwand alle Bereiche und stellen Hand Desinfektionsmittel zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie uns erneut die Chance geben, Sie bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte in Hamburg mit einer bemerkbaren Optimierung positiv überraschen zu können. Bis dahin herzliche Grüße aus dem historischen Wasserturm. Felix Voss Director of Sales and Marketing