- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gepflegtes Hotel, aufmerksames, nettes Personal!! Reichhaltiges Frühstücksbuffet, alles frisch zubereitet.
Sehr schönes, absolut sauberes Zimmer, Bad sehr gepflegt, zum Wohlfühlen, Fussbodenheizung :) Zu beanstanden war nur der defekte Kühlschrank im Zimmer. 5x an der Rezeption gemeldet-keine Reparatur bzw. Austausch erfolgt....
Vom Hauptbahnhof weiter mit der U3 in ca. 15 Minuten bestens zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jürgen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zu unserem Hotel genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Mövenpick Hotel Hamburg hatten. Wir sind stolz darauf, dass Ihnen die gepflegte Atmosphäre und das reichhaltige Frühstücksbuffet gefallen haben. Unser Team legt großen Wert auf Frische und Vielfalt, um jeden Morgen ideal zu beginnen. Leider erreichte uns Ihre Rückmeldung zum Kühlschrank nicht rechtzeitig. Gerne können Sie sich bei solchen Anliegen direkt an unsere rund um die Uhr besetzte Rezeption wenden. Zudem hoffen wir, dass Sie die verkehrsgünstige Lage gegenüber dem Sternschanzen-Bahnhof schätzen konnten, von der aus Sie schnell Hamburgs Highlights erreichen. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Wasserturm Michael Lutz, General Manager