Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Ist nicht mehr das was es mal war
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das war mein 5 Aufenthalt in diesem Hotel , das letzte mal war ich letztes Jahr. Anscheinend muss man immer mehr sparen. Das wird wahrscheinlich mein letztes Mal gewesen sein. Es gibt viele Hotels in Hamburg


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Sauberkeit ist Ansicht immer noch gut. In meiner Erinnerung gab es früher zwei Flaschen Wasser im Zimmer so konnte jeder in der Nacht eine haben. Leider jetzt nur noch eine. Die seifenspender war leider auch kaputt. Wird anscheinend auch nicht drauf geachtet. Bettbezug hatte auch Löcher.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück wird jetzt mehr gespart. Das merkt man an mehren Ecken. Früher war es einfach besser.


    Service
  • Eher schlecht
  • Tja früher hat das Hotel mal Personal gehabt was sich interessiert für den Gast. Aber das ist vorbei. Habe zwei mal an der Rezeption probiert etwas zu erfragen und beides mal die Antwort bekommen "keine Ahnung bin noch nicht lange hier" Beim Frühstück wollte ich Pfirsich Marmelade nehmen" früher waren es kleine mövenpick Gläser" jetzt Große. Leider war in dem Großen dann Orangenmarmelade. Klar ein Fehler kann ja mal passieren. Also sagte ich dem personal mal Bescheid das sie es schnell beheben. Da sagte der Herr den ich angesprochen habe, keine Ahnung ich weiß nichts. Also auch kein Interesse.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist eigentlich immer noch sehr gut. Leider lungert mittlerweile an der S Bahn immer mehr Menschen rum die man nachts nicht begegnen möchte und das leider auch schon am Tag


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:65
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, wir danken ihnen für Ihr ausführliches Feedback zu Ihren Erfahrungen anlässlich Ihres Aufenthaltes im Mövenpick Hotel Hamburg. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Ihnen versichern, dass es unser Ziel ist, unseren Gästen einen reibungslosen und angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich per E-Mail unter michael.lutz@movenpick.com mit uns in Verbindung setzen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Wasserturm, Michael Lutz, General Manager