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Marcus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht 4 Sterne würdig
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Klimaanlage defekt, Teppich verschmutzt, lautes und gefährliches Umfeld , Lademöglichkeit für E-Autos zwar vorhanden, aber nur durch Zufall frei. Später zugeparkt. Defekte Seifenblase im bad


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marcus, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mövenpick Hotel Hamburg die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. All unsere Zimmer verfügen über eine Klima freundliche Kühldecke, welche kaltes oder heißes Wasser durch Rohre leitet und so das Zimmer temperiert, wir bedauern sehr, dass diese nicht die gewünschte Leistung erbracht hat. Aktuell spielt das Schanzenkino im öffentlichen Schanzenpark. Dies ist eine externe Veranstaltung von Outdoor Cine, welche von der Stadt Hamburg genehmigt wurde. Wir stehen in keinem Bezug zu dieser Veranstaltung. Das Schanzenviertel ist generell alternativ, bunt, quirlig und vielfältig. In vielen Boutiquen, sowie in unzähligen Bars gibt es eine Menge zu entdecken. Gerne wären wir bereits im Vorhinein darauf eingegangen, dass Sie mit einem Elektro Auto anreisen und hätten dementsprechend gehandelt. Auch bedauern wir sehr, dass der Zustand des Zimmers nicht einwandfrei gewesen ist, ebenso, die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse. Wir entschuldigen uns herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne hätten wir Ihnen schon während ihres Aufenthalts ein anderes Zimmer angeboten, diese Mängel anderweitig abgestellt oder das Zimmer nochmal nachgereinigt. Wir hoffen, dass Sie uns erneut die Chance geben, Sie bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte in Hamburg mit einer bemerkbaren Optimierung positiv überraschen zu können. Bis dahin herzliche Grüße aus dem historischen Wasserturm. Felix Voss Director of Sales and Marketing