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Dominik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Schöne Lage mit Investitionsstau
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Lage und die Idee mit dem Wasserturm ist super, aber das Hotel gehört renoviert. Vor Jahren war die Ausstattung mal gut, aber nun müsse hier mal investeirt werden. Da das Hotel längere Zeit geschlossen war, hatten wir Hoffnung das die Zeit genutzt wurde. Leider nicht...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten eine Junior Suite. Im ganzen Zimmer funktionierte genau eine Steckdose. Die Fernbedienungen für das Bett funktionierten nicht. Des Weiteren wurden diese so ofrt mit Desinfektionsmittel behandelt, dass sich das Gummi auf der Rückseite komplett aufgelöst hatte. Das Zimmer hat super große und viele Fenster wo man die Aussicht genießen kann, Staub wischen hätte an den Fenstern wäre super gewesen ;)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut
  • Wir hatten etwas Pech das am Anreise Tag eine neue MAin angefangen hatte. Der Check-in Dauert so Dank Wartezeit fast 45min. Sonst waren alle MA freundliche.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte U und S-Bahn in der Nähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dominik, herzlichen Dank für die Berücksichtigung unseres Hauses anlässlich Ihres Hamburg Besuches und für die ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke bei uns im Haus. Ich bedaure sehr, dass Sie einige negative Erfahrungen machen mussten und entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihre Erfahrungen zum Anlass, unsere Mitarbeiter Trainings in den genannten Bereichen zu intensivieren, um zukünftig eine bessere Qualität gewährleisten zu können. Wir hoffen sehr, dass Sie uns trotz Ihrer Eindrücke dennoch die Gelegenheit geben, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß Annette Bätjer General Manager