Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr gutes und zentral gelegenes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nach 8 Nächten auf der Mein Schiff 6 durften wir noch 3 Nächte in diesem sehr guten Hotel verbringen. Das Hotel steht der Mein Schiff 6 um nichts nach.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Su0perior Zimmer in der 9. Etage. Sehr groß und mit toller Aussicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben im Hotel 3 mal gefrühstückt. Es war alles, was man von einem sehr guten Frühstück erwartet, vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausnahmslos alle Mitarbeiter waren freundlich. Das zusätzlich bestellte Kissen war nach mehreren Minuten da.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt im Sternschanzen Park unmittelbar an der U Bahn Station Sternschanz. Von hier aus kann man mit der U3 alle wichtigen Punkte in Hamburg erreichen. Ebenfalls ist man in 2 Minuten mit der S-Bahn am Bahnhof Dammtor und hat Zugang zum Fernverkehr der DB.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt 2 Saunen und Fitnessgeräte. Für ein Haus dieser Kategorie passt das.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, vielen Dank für Ihren Kommentar und das wertschätzende Feedback auf HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel sehr zufrieden waren und Ihnen unsere zentrale Lage gefallen hat. Dass Sie die gute Verkehrsanbindung loben und unseren freundlichen Service genossen haben, lesen wir auch sehr gern. Auch Ihr Lob zu unserem Spa- und Fitnessbereich hat uns sehr gefreut. Ihre konstruktiven Kritikpunkte haben wir bereits mit unserem Abteilungsleiter-Team geteilt und wollen uns dahin gerne verbessern. Bademäntel und Slipper stellen wir unseren Gästen gerne auf Nachfrage zur Verfügung. Aus Gründen der Nachhaltigkeit lagern wir diese nicht mehr dauerhaft in den Gästezimmern. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Wasserturm, Michael Lutz, General Manager