- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Mövenpick Hotel mit top Lage zum Sightseeing in der Stadt, interessant angelegt in den alten Mauern des Wasserturms, sehr gelungen... Im Bereich Service & Aufmerksamkeit ist Luft nach oben, an der Rezeption wird man nicht besonders wahrgenommen bzw gegrüßt wenn man durch die kleine Lobby läuft, alle sehr PC fokussiert... Beim Check-in keinerlei Infos zum Hotel obwohl wir sagten wir wären zum 1. Mal im Hotel, man hat uns einen schönen Aufenthalt gewünscht mehr aber nicht.... Auf den Zimmern fehlen Informationen zum Hotel, es gab keine Infomappe bzw digitale Infos über TV Betten waren uns zu weich, wir haben 4 Tage nicht gut geschlafen, wer bei geöffneten Fenster schläft hier eher schwierig, es ist recht laut wegen des nahen S-Bahnhofs Für unsere Zwecke des Besuches von Hafencity und der Stadt allgemein war es ein schöner Aufenthalt durch die tolle Lage direkt an U/S-Bahn und auch abends zu Fuss in die Schanze zu laufen war klasse Waren schöne 4 Tage und das Mövenpick würden wir beim nächsten HH Besuch nochmal buchen evtl mit einem Zimmerwunsch auf der Rückseite des Turms etwas weiter weg von den Gleisen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Axel, wir bedauern, dass der Check in stillschweigend verlief.Dieses entspricht nicht unserer Auffassung von Service. Auch müssen wir definitiv die Hotelmappen überprüfen, da auf jedem Zimmer eine vorhanden sein soll. Wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback, nur so können wir uns stetig verbessern. Wir leiten Ihr Feedback an unser Team weiter und werden in dieser Angelegenheit intern nachschulen. Wir hoffen, dass Sie uns erneut die Chance geben, Sie bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte in Hamburg mit einer bemerkbaren Optimierung positiv überraschen zu können. Bis dahin herzliche Grüße aus dem historischen Wasserturm. Annette Bätjer Hoteldirektorin