- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben eingecheckt. Hatten eine längere Anreise und uns wurde nicht mitgeteilt , dass im ganzen Hotel das Wasser abgestellt wurde. Die Frau an der Rezeption war auch nicht bei der Sache , hat uns im „vorbeigehen „ eingecheckt. Sehr unhöflich uns gegenüber
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Diana, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Mövenpick Hotel Hamburg bei HolidayCheck zu bewerten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihnen im Zeitraum von ca. 15.30 bis 18.30 Uhr kein Wasser zur Verfügung stand. Aufgrund eines Defekts im Abwassersystem waren wir dazu gezwungen, die Wasserversorgung für diesen Zeitraum zu unterbrechen. Die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der fehlenden Freundlichkeit bei Check-in bitten wir in aller Form zu entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir uns dahingehend verbessern wollen. Liebe Diana, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit herzlichen Grüßen aus dem Schanzenpark, Michael Lutz, General Manager