Alle Bewertungen anzeigen
Maximilian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Tolles Hotel, super Essen, gut f. einen Städtetrip
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mittelgroßes Hotel im unteren Teil eines Hochhauses, Großes Auswahl an Restaurants (3), tolles Buffet für Halbpension. Zimmer teilweise mit kleinen Balkonen. WiFi war inklusive, aber nicht das schnellste. Gäste waren bunt gemischtm Geschäftsreisende, alleine, Paare, Familien mit Kindern. Vorwiegend Araber, Russen, Engländer und auch die einen oder anderen Deutschen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Doppelzimmer ist ausreichend groß. Unseres hatte einen kleinen Balkon und war zum See hin ausgerichtet. Die Ausstattung war in Ordnung, wirkte aber älter (Steckdose hing aus der Wand). Der Fernseher hatte Programme aus aller Herren Länder, u.a. auch ZDF und RTL. Minbar war auch okay, wurde aber nicht immer automatisch nachgefüllt. Kaffeemaschine und Telefon waren vorhanden, haben wir aber nicht genutzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab drei Restaurants sowie eine Bar im Foyer. Da nur eines der Restaurants (dort, wo es auch das Frühstück gibt) in der Halbpension inklusive ist, haben wir auch nur dort gegessen. Das war aber echt fantastisch. Es gab jeden Abend Buffet und die Auswahl war berauschend. Es gab immer allerlei verschiedene Gerichte, angefangen von der großen Salat- und Früchtebar hin zur großen Sushibar und den zahllosen warmen Speisen. Leider gab es das Mövenpick-Eis (immerhin ist es ja ein Mövenpick-Hotel) nur an manchen Abenden als Dessert. Auch dort war aber die Auswahl immer sehr reichhaltig.


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit an der Lobby war angenehm, das Lobbypersonal spricht fließend Englisch. Die Zimmer waren sauber. Leider hat man abends im Restaurant immer wieder versucht, uns das Essen in Rechnung zu stellen, obwohl wir auf Halbpension gebucht waren. Eine entsprechende Beschwerde beim Ober (bzw. nach dem dritten Abend beim Front Desk) behob das Problem dann. Hier hätte es schon beim ersten Beschweren bleiben sollen bzw. dieses Problem hätte gar nicht auftreten sollen. Daher nur 4 Sonnen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt in der Nähe der Metro, mithilfe derer man alle möglichen Sehenswürdigkeiten und den Flughafen erreichen kann. Es gibt ein paar kleine Restaurants in der Nähe an einem kleinen künstlichen (?) See. Dieser lädt zum Flanieren ein, allerdings gibt es neben den Restaurants noch viel Leerstand in den angrenzenden Häuserzeilen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maximilian
    Alter:26-30
    Bewertungen:7