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Sven (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1-3 Tage • Stadt
Extrem schlechter als vor paar Jahren
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Habe das Gefühl seit Mövenpick zur Accor Gruppe gehört geht es stetig bergab. Aber zum Glück gibt es ja genügend alternativen. So verliert man langjährige Stammgäste Für uns war es das letzte mal in diesem Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Steckdose hing halber raus, totgeschlagene mücke an der Decke ( nicht erst paar Tage alt), Mini Fernseher, Lampen funktionierten nicht alle....


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück sehr schlecht, in einem 4 Sterne Hotel kein Lachs?? Schwach!!! In einem Mövenpick Hotel keine Mövenpick Marmelade?? Überraschend und enttäuschend!!! Wurst und Käse Auswahl eher schlecht als recht... Waren bereits vor Jahren schon dreimal im selben Hotel, extrem nachgelassen!!!


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sven, vorab möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre damit verbundene Bewertung bedanken. Schade, dass Sie uns über Ihre Unzufriedenheit mit dem Hotelzimmer nicht direkt informiert haben. Gerne hätten wir umgehend reagiert und sicher eine Lösung gefunden. Ebenso bedauern wir, dass das Frühstücksbüffet Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir bitten um Verständnis, dass wir uns hier an die Richtlinien unseres Konzerns halten. Ihre Entscheidung, uns aus diesem Grund nicht mehr zu besuchen, tut uns sehr leid. Trotz allem würden wir uns über eine erneute Möglichkeit freuen, Sie von unserm Produkt und Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ulrich Zimmermann General Manager