- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Habe das Gefühl seit Mövenpick zur Accor Gruppe gehört geht es stetig bergab. Aber zum Glück gibt es ja genügend alternativen. So verliert man langjährige Stammgäste Für uns war es das letzte mal in diesem Hotel.
Steckdose hing halber raus, totgeschlagene mücke an der Decke ( nicht erst paar Tage alt), Mini Fernseher, Lampen funktionierten nicht alle....
Frühstück sehr schlecht, in einem 4 Sterne Hotel kein Lachs?? Schwach!!! In einem Mövenpick Hotel keine Mövenpick Marmelade?? Überraschend und enttäuschend!!! Wurst und Käse Auswahl eher schlecht als recht... Waren bereits vor Jahren schon dreimal im selben Hotel, extrem nachgelassen!!!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Sven, vorab möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre damit verbundene Bewertung bedanken. Schade, dass Sie uns über Ihre Unzufriedenheit mit dem Hotelzimmer nicht direkt informiert haben. Gerne hätten wir umgehend reagiert und sicher eine Lösung gefunden. Ebenso bedauern wir, dass das Frühstücksbüffet Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir bitten um Verständnis, dass wir uns hier an die Richtlinien unseres Konzerns halten. Ihre Entscheidung, uns aus diesem Grund nicht mehr zu besuchen, tut uns sehr leid. Trotz allem würden wir uns über eine erneute Möglichkeit freuen, Sie von unserm Produkt und Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ulrich Zimmermann General Manager