- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten das Hotel im Zuge von Park, Sleep und Fly gebucht, aufgrund unseres Abflugs in die Weihnachtsferien. Zimmer max. für 2 Personen geeignet. Shuttleservice die reinste Katastrophe!!! Der Shuttleservice zum Flughafen hat noch tadellos geklappt. Aber der Shuttleservice vom Flughafen zum Hotel die volle Katastrophe. Unser Flug kam pünktlich um 20:35 bei Terminal 1 - D/E an. Im Hotel waren wir schließlich nach 22:00. Nach über 1 Stunde warten, mehreren Telefonaten mit dem Hotel haben wir schlussendlich ein Taxi genommen und dem Hotel mitgeteilt, dass wir die Übernahme der Kosten erwarten, was schließlich auch erfolgte. Statt einer Entschuldigung der Dame vom Shuttleservice mussten wir uns noch rechtfertigen und uns für blöd erklären lassen, obwohl wir auf dem am Flughafen markierten Platz gewartet haben (siehe Fotos) und telefonisch mehrmals auch erklärt hatten wo wir warten. Eine Entschuldigung Fehlanzeige (außer Herr Borowski ganz zum Schluss - zwar der jüngste Mitarbeiter der Dienst hatte aber der Professionellste). Anscheinend gilt das Schild am Flughafen nicht - es gibt aber nirgends einen Hinweis darauf, dass der Mövenpick- Shuttleservice wo anders abfährt. Das entspricht in keiner Weise dem Mövenpick Standard sondern eher einer 2 Sterne Absteige. Ich bin Vielflieger und bin beruflich weltweit unterwegs, aber so etwas ist mir noch nie passiert - auch nicht in sogenannten Entwicklungsländern.
Wir hatten 1 Zimmer für 2 Erwachsene plus Zustellbett für unsere 8-jährige Tochter gebucht. Bekommen haben wir 1 Zimmer mit 2 x 1,20 m Betten. Definitiv zu schmal für eine entspannte Nacht. Außerdem nur 2 Decken für 3 Personen.
Frühstücksbuffet war das Highlight.
Personal ist mit Reklmationen total überfordert und unprofessionell (mit Ausnahme von Herrn Borowski).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Patrick |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Patrick, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Mövenpick Hotel München-Airport gewählt haben und sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass der Shuttleservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie damit nicht zufrieden waren. Ihr Kommentar wird intern besprochen und aufgearbeitet, auch mit dem Shuttlebusunternehmen. Es freut uns, dass Ihnen Herr Borowski in positiver Erinnerung gebieben ist, Ihr Lob geben wir gerne weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ulrich Zimmermann General Manager