Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Von Mövenpick was anderes gewohnt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hatten online bei Hotelbuchung für 10 Jährige mitgebucht und Zustellbett geordert - in Nürnberg bei Mövenpick problemlos , hier wurde ein Babybett reingestellt und nichteinmal 3. Bettdecke schade . Zimmerkarte schlecht beschriftet dass wir nicht einmal beim 1. Versuch ins Zimmer gekommen sind. Dazu wurde ein Parkplatz einen vermietet der garnicht vorhanden war - im Vorsus kasdiert dann nachts um 23 Uhr aud Wiese verwiesen - Auto versaut , Hose und Schuhe versaut - natürlich erst am nächsten Tag Nachmittags zuständiger erreichbar , so dass man nichteinmal schon am nächsten morgen gehen kann und in ein brauchbares Hotel wechseln kann. Schade hier auf jeden Fall nicht wieder - München besser in die City anstatt sich über die Feiertage über diesen schwachen Service ärgern zu müssen .


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Haus gewählt haben. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthaltes keinen guten Eindruck erhalten haben. Bitte seien Sie versichert, dass Gastfreundschaft das Herzstück unserer Philosophie bildet und Ihre Erfahrung nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Ihre Rückmeldung haben wir bereits innerhalb unseres Teams besprochen und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir verstehen vollkommen Ihren Ärger über die vorgefundene Parkplatzsituation und gehen davon aus, dass die vor Ort getroffene Lösung Ihren Wünschen entsprochen hat. Sehr geehrter Gast, wir würden uns über eine erneute Gelegenheit freuen, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ulrich Zimmermann General Manager