Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Tagungsraum mit Klappbett als Zimmer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist zentral und ruhig in Aaseenähe gelegen. Ich war regelmäßig dort Gast. Leider habe ich zuletzt statt eines Standardzimmers einen mit Trennwänden kurzfristig zu einem Zimmer umgebauten Tagungsraum erhalten ("Parlour Nr. 56"). Es gab dort nur ein Klappbett mit wackeliger Aufhängung und durchgelegener Matratze.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • S.o. Wer nicht in einem Klappbett schlafen möchte oder die in der Zimmerbeschreibung genannte Badewanne nutzen möchte, muss aufpassen, dass er nicht einen umgebauten Tagungsraum ("Parlour") bekommt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant war wg Bauarbeiten geschlossen, aber man hat mit einem Zelt großartig improvisiert und ein tolles Frühstück angeboten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter vor Ort sind stets sehr hilfsbereit. Die Hotelleitung in einem Standardschreiben für die Übernachtung im Tagungsraum entschuldigt, will diese Zimmer aber wohl weiter an Gäste vergeben, es sei denn, man lässt es bei der Buchung vermerken, dass man ein Zimmer in der gebuchten Qualität möchte - erstaunlich...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Anbindung an den ÖPNV zum Hauptbahnhof, Innenstadt fußläufig erreichbar


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marc, wir haben Ihr Feedback intern in die Bearbeitung aufgenommen und arbeiten an den Verbesserungen, um unseren Gästen stets den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Wir entschuldigen uns an dieser Stelle noch einmal für Ihren letzten Aufenthalt bei uns und hoffen sehr, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Patricia Nilsson, General Manager