- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lage direkt gegenüber des Flughafens - leider etwas in die Jahre gekommen; wenn man in die Toiletten im Keller kommt, fühlt man sich wie auf einer Bahnhofstoilette ( nicht wohl) - Fenster im Zimmer sind nicht unbedingt Schalldicht wie heutzutage üblich ( Hinweis am Fenster " aus Sicherheitsgründen nicht zu öffnen" - Irrtum ging problemlos zu öffnen) - nur Frühstücksrestaurant vorhanden - Restaurant gegenüber im Flughafen mit stark eingeschränkten Öffnungszeiten - Badezimmer ebenfalls nicht mehr allzu neu - von einem Mövenpick-Hotel sind wir einen anderen Standart gewohnt !
hatten ein angebliches Upgrade / nicht nachprüfbar ob das Zimmer größer oder kleiner war - Bad wie schon gesagt etwas älter / das Upgrade beinhaltete die kostenlose Minibar - nur leider wurde dieses vor unserer Ankunft nicht überprüft ! Orangensaft in Minibar war schon angefangen; nur ein Bademantel auf dem Zimmer; die Infobröschüre und der Hotelkatalog haben schon bessere Zeiten gesehen / haben jedoch sehr gut geschlafen
von einem Mövenpick Frühstück sind wir anderes gewohnt z.b. Kakao zum selbstanrühren ( Tassen dafür = Kaffetassen > etwas zu klein für die Menge der Milch die aus dem Automaten kam / anderen Tassen wurden nicht nachgelegt ); Bircher Müsli als Fertigprodukt im Becher ?! ; Omelettes nur aus Vollei - schmeckt einfach nicht !! Gesamtauswahl sah zwar üppig aus, weil auf mehrer Tischen verteilt, aber naja ?!
bei unserem CheckIn-Versuch recht früh gegen 09:30 wurde uns gesagt "Check in ist erst um 15 Uhr (laut Hotelbroschüre auf dem Zimmer 14 Uhr ! ) - für 48.- € könnten wir jetzt schon einchecken ( sowas haben wir noch in keinem anderen Hotel bisher erlebt - weder in einem Steigenberger, Lindner, Atlantis, Hilton oder ähnlichen ) - das das Zimmer noch nicht fertig ist o.k. aber sowas ?! auf unsere Nachfrage, wie wir denn am besten mit ÖPNV in die Stadt kommen würden, wurde uns geantwortet, "das weiß ich nicht - bin Autofahrer" beim nachmittäglichen eigentlichen Check in wurde plötzlich nochmals die Kreditkarte benötigt; obwohl diese bei der Buchung ja scho als Sicherheit hinterlegt war / auch mußten wir nochmals all unsere Anschriftsdaten angeben ( sollte eigentlich mit der All Accor Card hinterlegt sein / beim Check out am nächsten Morgen teilte ich der MA mit, was alles nicht unbedingt auf dem Zimmer o.k. war - "das tut mir leid für sie" > keine Entschuldigung , das wäre wohl das Mindeste gewesen !!!
wenn man direkt am Flughafen ein Hotel bucht, weiß man wie es liegt - unmittelbar am Flughafen - direkte Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln (innerhalb von 12 Minuten zur Innenstadt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 155 |