Wir haben das Hotel genutzt, weil wir erst nachts in Nürnberg landeten und das Hotel dafür super geeignet ist, da es sich gleich gegenüber vom Terminal befindet. Unser Auto parkten wir im Rahmen eines Park+Sleep+Fly Angebots in der hoteleigenen Tiefgarage.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Großes Zimmer in der 2. Etage mit Blick auf das Terminal, Einrichtung schon älter (ich vermute 90er Jahre) und renovierungsbedürftig. Augenscheinlich alles sauber, aber was gar nicht geht war die herausstehende Steckdose mit offenliegenden Kabeln (siehe Foto). Das muss doch jemanden aufgefallen sein. Das darf einfach nicht sein, das erwarte ich in keinem Hotel und erst Recht nicht in so einem 4 Sterne Hotel einer bekannten, internationalen Kette. Uns wurde zwar nach Meldung an der Rezeption ein Zimmertausch angeboten, aber wir sind mitten in der Nacht angekommen und wollten nur ins Bett und schlafen. Leider wurde uns ansonsten nicht entgegengekommen mit z.B. einen Getränke Gutschein, Rabatt oder Frühstück aufs Haus.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Frühstücksbuffet war sensationell, eine tolle Auswahl, lecker, vielfältig, auf Wunsch frisch zubereitete Eierspeisen, Eier, Rührei, Bacon, Obst & Gemüse, leckere Kaffeespezialitäten, Vitaminshots, Brot & Brötchen, Wurst & Käse, versch. Aufstriche (süß und herzhaft), versch. Müslis, versch. Joghurts, Obstsalat, Wasser, versch. Säfte … War auf jeden Fall super klasse toll.
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Am Flughafen Nürnberg, direkt gegenüber dem Terminal. Perfekte Lage für späte Ankünfte bzw. zeitige Abflüge, direkte Anbindung auch per U-Bahn Richtung Nürnberg City bzw. Hbf.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 6 - 11 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | André |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 196 |
Hallo André, vielen Dank für die Buchung unseres Hauses und Ihre eigentlich gute Bewertung. Natürlich kümmern wir uns um die Steckdose, verstehen aber nicht dass Sie keinen Zimmerumzug angenommen haben. Bei einer lebensbedrohlichen Lage wie Sie schreiben, hätte Ihnen auch keine Gutscheine oder Rabatte genutzt. Mit Rücksicht auf Ihre noch minderjährigen Kinder, hätten Sie unbedingt einen Zimmerumzug akzeptieren müssen und auch uns die Chance zur Nachbesserung einräumen müssen.

