Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir nutzen das Hotel öfter als Transithotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein gutes Hotel, direkt am Flughafen. Wir nutzen es gern, wenn wir zu früh oder zu spät fliegen und die Weiterreise am gleichen Tag zu anstrengend oder nicht möglich wird.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind OK. Betten - schön breit, mit guten Matratzen. Die Einrichtung (z.B. Sessel) ist aber teilweise etwas veraltet. Badezimmer haben keine Heizung - es ist sehr unangenehm nach dem Duschen im Bad zu frieren. Das fanden wir sehr unangenehm, besonders in einem 4-Sterne-Mövenpick-Hotel. Der Spritzschutz/die Duschwand an der Wanne ist nicht dicht und nach dem Duschen bleibt jedesmal ein Meer auf dem Fußboden. Und die Badewannen sind so schmal, daß ein Erwachsener sich kaum bewegen kann.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben im Hotel immer nur gefrühstückt. Das Frühstück ist sehr schön. Es gibt für jeden Geschmack etwas: Eier in verschiedenen Varianten, schöne Brötchen, Croissants, Wurst, Schinken, Käse, Müsli, Cornflakes, Obst usw. Kaffee, Kaffeespezialitäten und Tee holt man sich selbst an der guten Kaffee-/Teemaschine.


    Service
  • Eher gut
  • Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir waren in diesem Hotel schon mehrmals. Als Transferhotel sehr gut gelegen, direkt am Flughafen, nur auf der anderen Straßenseite. Super mit der U-Bahn erreichbar (ca. 20 Minuten bis Hauptbahnhof/Altstadt). Außer dem Flughafen aber gibt es dort sonst nichts.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dirk, Herzlichen Dank für die gute Bewertung über die wir uns sehr freuen. Wir haben natürlich auch Ihre Anregungen aufgegriffen und würden Ihnen das nächste mal gerne ein anderes Zimmer mit neue renoviertem Badezimmer vorstellen. Bitte melden Sie sich einfach bei Ihrer nächsten Buchung bei mir. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen Alwin Burkhart