- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Lage für einen frühen Flug könnte nicht besser sein. Zimmer sauber und schön. Das Beste aber ist der Service. Am Anfang der Reise die elektrische Zahnbürste vergessen, war einfach zu früh am Morgen, und erst nach Ankunft am Urlaubsort bemerkt. Ein Anruf im Hotel und die Mitarbeiter an der Rezeption haben sich sofort gekümmert und wir konnten die Bürste am Abend nach Der Ankunft 8 Tage später wieder in Empfang nehmen. Vielen Dank nochmal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yuyu |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Gast, für Ihre Bewertung auf HolidayCheck sind wir Ihnen sehr dankbar und freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Es ist schön zu lesen, dass Sie uns rundum positiv bewerten und Sie gerade unser Herzstück, nämlich unseren Service, so positiv hervorheben. Dieses Kompliment haben wir bereits mit unserem Team geteilt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Herzliche Grüße Jürgen Köhler, General Manager - Mövenpick Hotel Stuttgart Airport