- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel in Guten Zustand. Das Serviceangebot ist zur Zeit leider erheblich eingeschränkt. Bitte vor Buchung unbedingt informieren.
Die Qualität der Speisen sowie der Service im Restaurant waren toll. 2 Sonnen Abzug, da das Frühstück nicht in Buffet-Form angeboten wurde. Grundsätzlich ja kein Problem, aber dies wird weder auf der Homepage noch beim Check-in kommuniziert. Durch ein Gespräch mit dem Servicepersonal erfuhren wir, dass ab 3.1. lediglich nur noch Frühstück in Boxen to-go angeboten wird. Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für die Zeit, die Sie bei uns verbracht haben, und Ihre Rückmeldung dazu. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und unserer komfortablen Lage überzeugt haben. Schön, dass Sie auch das Zimmer mit 5 Sonnen bewerten. Herzlichen DANK! Entschuldigen Sie bitte vielmals, dass die Information des Frühstücks nicht korrekt auf der Website angezeigt wurde. Auch beim Check-In wurden Sie darauf nicht hingewiesen - eine Situation die nicht passieren darf. Wir haben Ihre Rückmeldung bereits im Team besprochen, damit dies in Zukunft nicht wieder passiert. Sehr geehrter Gast, wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und wir wünschen Ihnen einen guten Start in das neue Jahr. Freundliche Grüße Tanja Rollny, Cluster Marketing Manager - Mövenpick Hotels Stuttgart