- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
An sich ein schickes 4-Sterne-Hotel, das man guten Gewissens buchen kann. Der große Vorteil des Hotels ist eindeutig die Nähe zum Flughafen, nur 2 Gehminuten vom Terminal entfernt. Wenn man das Hotel nur kurz als Übernachtungsort zum Schlafen nutzt, ist das Preis-Leistungsverhältnis aber eher schlecht. Wir haben für ein Standard Doppelzimmer 139 Euro bezahlt - ohne Frühstück. Das Frühstück hätte nochmal 20 Euro pro Person zusätzlich gekostet. Wer die kürzestmögliche Distanz zwischen Hotel und Flughafen möchte und wem es aufs Geld nicht so ankommt, für den ist dieses Hotel die erste Wahl. Wenn ich so viel Geld ausgebe, möchte ich auch einen kleinen Wow-Effekt, den ich in diesem Hotel aber nicht hatte. Vielleicht auch etwas naiv meinerseits, das in einem Flughafenhotel zu erwarten. Daher würde ich persönlich beim nächsten Mal eher eine günstigere Alternative wählen, auch wenn diese etwas weiter vom Flughafen entfernt ist.
Das Bad macht einen modernen und stylishen Eindruck, das Zimmer sonst eher unspektakulär. Der Blick aus dem Fenster war trostlos, aber so ist es eben am Flughafen. Die Matratze war exzellent, die beiden Kissen waren mir persönlich zu weich. Im Zimmer stand kostenlos eine kleine Flasche Mineralwasser bereit, in einem Doppelzimmer für 2 Personen hätte es auch noch eine zweite sein können.
Wir hatten nur mit der Rezeption Kontakt. Das war in Ordnung, nicht unfreundlich, aber recht nüchtern.
Nur 2 Gehminuten vom Flughafen entfernt. Im Flughafen gibt es einen Edeka-Supermarkt, der täglich (auch sonntags) von 6 -22 Uhr geöffnet ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg Daniel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihr ausführliches Feedback auf HolidayCheck. Wir freuen uns, dass es Ihnen insgesamt gut bei uns gefallen hat und Sie unsere vorteilhafte Lage am Stuttgarter Flughafen positiv hervorheben Bezüglich des Kissens können Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne an unser Rezeptionsteam wenden. Wir haben verschiedene Kissen, wie beispielsweise Nackenstützkissen und Körnerkissen, zur Auswahl und bringen Ihnen diese auf Wunsch gerne auf das Zimmer. Zu Ihrem Hinweis bezüglich unserer Preise können wir Ihnen sagen, dass wir, wie es mittlerweile in der Hotellerie und auch in vielen andern Bereichen üblich ist, mit der Bestpreis-Garantie arbeiten und zum Zeitpunkt einer Buchung stets die beste verfügbare Zimmerrate offerieren. Ein Haus mit der Lage und die daraus resultierenden Kosten, der von uns angebotenen Serviceleistung bei einer marktgerechten Entlohnung unserer Mitarbeiter hat seinen Preis der aus unserer Sicht, auch im Vergleich zu anderen Häusern, absolut vertretbar ist. Sehr geehrter Gast, wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder hier am Flughafen Stuttgart zu begrüßen und wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit. Herzliche Grüße Tanja Rollny, Cluster Marketing Manager - Mövenpick Hotels Stuttgart