- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Einziges Hotel welches man nicht direkt am Airport befindlich in Betracht ziehen kann wenn man günstig in der Nähe übernachten muss Service durch den Nachtportier sehr zuvorkommend. Er muss ja auch nur das weitergeben was seine Chefin ihm sagt und wenn’s da fehlt ist es halt das ewig knappe Geld. Wie immer; Platin Status Le Club accor Hotels sollen die netten Mitarbeiter zwar jeden Kunden als heißeste Sch… andrehen, funktionieren tut es natürlich nicht - ausgehend von meinen Status Platin habe ich folgende Vorteile nicht bekommen die garantiert sind: - kostenfreie Premium wifi Verbindung (obwohl das Hotel dies anbietet über m3connect) - Willkommensgruss auf dem Zimmer Die übrigen Vorteile waren mehr oder weniger vorhanden- wobei Mövenpicj ja ehr schon im Mercure oder Ibis styles segment unterwegs ist und von daher ist es schwierig sich hier zu beschweren- wer aber mit der Erfahrung vom mövenpicj bern etwa hierher kommt wird sehr traurig sein! - zumal man für bessere Zeiten sich etwas zurück legen soll
Altbacken und schon etwas über der Zeit. Bad ist recht basic ohne jeglichen Komfort. Es riecht nach altem Rohr. Die Dusch-Mischbatterie ist kaputt sodass ständig Wasser aus dem Hahn läuft aber nicht aus dem Duschkopf. Im Zimmer trotz hoher Kategorie (als Accor Platin bekommen) keine Minibar, Bett durchgelegen, Kissen unbequem. Möbel sehen so aus wie von Sperrmüll oder als ob sie da noch hinmüssen wie am besten alles der Einrichtung und von vorne anfangen
Der Nachtportier gab sich erhebliche Mühe!
Theoretisch gut an einer S-Bahn-Haltestelle gelegen - nur leider scheint im sagenumwobenen Bahn-/ÖPNV- Land Schweiz keiner mit der S-Bahn anzureisen, sodass weder im Netz noch vor Ort irgendwelche Hinweise zu finden sind - die Haltestelle besteht aus verschiedenen versetzten Bahnsteigen und dann gibt es noch Busse und Straßenbahnen - ein ortsfremder kennt sich hier nicht mehr aus! Mit Google Maps wird man auf einen doppelt so langen Umweg geschickt
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 222 |
Sehr geehrter Michael wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mövenpick Hotel Zürich Airport die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Ihre Meinung ist für uns von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Bastian Mantey General Manager