Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel für Geschäftsreise
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel macht schon einen gewaltigen Eindruck. Obwohl schon in die Jahre gekommen, ist die Ausstattung immer noch gehoben. Zu empfehlen sind die hoteleigenen Restaurants. Auch das Frühstück war sehr gut. Die Zimmer und Badezimmer sind geräumig und bieten alles, was man so braucht. Der Fernseher war schon sehr alt und müsste ausgetauscht werden. Die Betten sind groß und bequem. Die Tiefgarage ist ebenfalls sehr geräumig und sogar beheizt. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und kompetent. Alle meine Wünsche wurden sofort erfüllt. Schade ist, dass das Hotel selbst über keinen Sport- und SPA-Bereich verfügt. Man kann aber das ans Hotel angegliederte Migros-Fitness-Center gegen Gebühr nutzen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:33