Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Martin (31-35)
Alleinreisend • Februar 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel für Geschäftsreise4,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel macht schon einen gewaltigen Eindruck. Obwohl schon in die Jahre gekommen, ist die Ausstattung immer noch gehoben. Zu empfehlen sind die hoteleigenen Restaurants. Auch das Frühstück war sehr gut. Die Zimmer und Badezimmer sind geräumig und bieten alles, was man so braucht. Der Fernseher war schon sehr alt und müsste ausgetauscht werden. Die Betten sind groß und bequem. Die Tiefgarage ist ebenfalls sehr geräumig und sogar beheizt. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und kompetent. Alle meine Wünsche wurden sofort erfüllt. Schade ist, dass das Hotel selbst über keinen Sport- und SPA-Bereich verfügt. Man kann aber das ans Hotel angegliederte Migros-Fitness-Center gegen Gebühr nutzen.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 33 |