- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
ACHTUNG! WISSENSWERTES! Schöne Anlage mit kleinen Mängeln. Keine Professionalität bei technischen Problemen. Unkoptenenter Umgang mit Reklamationen.
Wir haben ein Luxus Zimmer gebucht. Untergebracht wurden wir in einem dunklem Zimmerchen wo es schlimm nach Schimmel roch. Schimmel im Bad. Keine Terrase oder Balkon. Fenstern 80x80 mit Hecken zugewachsen- Grabstimmung! Das Telefon, Kühlschrank und Klimaanlage kaputt. Da ich Arbeit mit in den Urlaub nahm und auch im Zimmer arbeiten musste,war dies nicht akzeptabel... Das "Luxus Zimmer " entsprach dem Standart Zimmer,wobei diese hatte eine Terrasse oder französischen Balkon. Wir sind mit einer Gruppe von 25 Mann angereist also könnten wir vergleichen..... Als einzige mit Luxus Zimmer Buchung, bekamen wir das schlechteste Zimmer von allen für 200Euro mehr pro Person! Nachdem wir es reklamiert haben und zusätzluch bezahlten!!!! bekamen wir ein Zimmer im Haupthaus wo die Klima auch nicht ging. Zimmer hatte aber ein grosses Fenster wo auch genug Licht reinkam. Frech wurde es nachdem ein Techniker im Zimmer war, einen Thermometer an die Lüftung hielt und zeigte dass die Luft die rauskommt 18 Grad hat....es ist diesem Pseudotechniker wohl nicht bekannt dass aus der Klima am Ventilator die Temp. 8 Grad sein muss, damit im Zimmer 18 wird. Wir haben dieses Jahr eine Anlage zuhause installiert, daher wissen wir das. Die Nächte waren also, bei der Hitze, qualvoll und an erholsamen Schlaf war nicht zu denken. Dazu kommt noch dass die Materazen wirklich alt, durchgelegen und so hart waren dass man davon ständig wach wurde da das Kreuzbein echt schmerzte.
Nichts zu beanstanden. Alles was das Herz begehrt
Der Umgang mit Reklamationen, eben mit dieser Klimmaanlage hat ein absolut unprofesionelles vorgehen gezeigt . Man hat versucht uns für dumm zu verkaufen... Dazu schmiss ein Mitarbeiter der Rezeption mit Gegenständen rum wie wir um Hilfe baten!!! Ein Lob auf die Gästebeträuerin Nadya. Obwohl sie uns nicht weiter helfen konnte, da die komplette Klimaanlage ausgefallen war, ist sie kompetent,freundlich und sachlich geblieben. Wenn man es anständig erklärt was das Problem ist und sich entschuldigt ist dies ein zu akzeptierende Tatsache. Jemanden anzulügen und Quatsch erzählen kommt eben nicht gut an. Nach wie vor finde ich dass es ein nogo ist für ein Zimmer, welches bei Buchung beschrieben als Luxus, dazu gezahlt werden musste da man ein "Loch" bekommt.
Wunderschön zwischen Taurus Gebirge und dem Meer gelegen. Man sieht vom Strand die Berge. Ein Traum
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles da. Wird nicht langweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Besuch nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Über die Gelegenheit, Sie bei einem erneuten Besuch doch noch von unserem hohen Anspruch und Standard überzeugen zu können, wären wir sehr dankbar. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal begrüßen zu dürfen! Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen aus Euphoria Hotel Tekirova