Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Außen Hui, leider innen Pfui.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mehr Schein als Sein! Meiner Meinung nach sieht das Hotel auf Bildern aus wie 5 Sterne, jedoch lässt die Qualität des Essens und die Zimmer allgemein zu wünschen übrig. Dennoch war das Personal sehr freundlich und das Riff bzw. die Tauchbasis konnten unseren Urlaub schön machen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Dazu sage ich besser nichts,sonst fange ich wieder an zu weinen. Eine wirkliche Enttäuschung!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Personal war super freundlich und kompetent, sowie sehr gut geschult. Jedoch entspricht unserer Meinung nach, das Essen nicht dem Standard eines 5-Sterne-Hotels.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personen war sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Bus ca. 1 1/2 Stunden vom Flughafen HRG. Vollkommen in Ordnung und gut organisiert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Tauchbasis der Extra Divers ist exzellent und zu 100% weiter zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mövenpick Resort El Quseir die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mövenpick setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Das Mövenpick Resort El Quseir Team