- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zu wenig internationale Kundschaft Nur Deutsche und Schweizer…da kann ich auch zu Hause Urlaub machen. Eher langweilige Kundschaft, die keinen Kontakt wünschen. (Nur Paare) und Zweiertische Kein Hotel für Alleinreisende
Um 5 Uhr morgens bekam ich ein altes dunkles Zimmer und konnte leider nicht mehr wechseln. Das wurde dann geregelt war aber keine direkte Meersicht mehr.
Essen war gut bloss für mich als Allergiker war es sehr schwierig etwas zu essen. Überall Paprika, Chilli, Peperoni Ich bin hochallergisch !
Freundliches zuvorkommendes Personal. Dankeschön an Isabella, die mein Zimmerproblem zufriedenstellend gelöst hat.
Fast 2 Stunden Fahrt mit all Stopps. Das um 2 Uhr Nachts !
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Riff ist schön und Schnorcheln und Tauchen sehr schön
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Barbara, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mövenpick Resort El Quseir die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mövenpick setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Das Mövenpick Resort El Quseir Team