Schönes Hotel, aber leider verläuft direkt hinter der Bucht eine viel befahrene Landstraße, von der aus störender Verkehrslärm ausgeht. Nicht optimal, um am Strand zu entspannen. Ansonsten war es aber ein schöner und erholsamer Aufenthalt.
Saubere Räume, aber die Bäder sind recht alt und nicht auf 5* Niveau ausgestattet.
Es könnte mehr Fischgerichte geben, ansonsten lecker und abwechslungsreich.
Sehr freundliches Personal, familiärer Umgang.
Schönes Hotel, aber leider verläuft direkt hinter der Bucht eine viel befahrene Landstraße, von der aus man viel Verkehrslärm hört. Nicht optimal, um am Strand zu entspannen. Das Hotel liegt sehr isoliert, was ich aber als angenehm empfand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider ist der Wellness-Bereich kostenpflichtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Natlja, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Resort während Ihres Aufenthalts in Ägypten entschieden haben. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem kleinen Paradies begrüßen zu dürfen. Wir möchten uns auch bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort zu bewerten. Das Feedback unserer Kunden ist für uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir unsere Dienstleistungen verbessern. Dies ist unser tägliches Ziel. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Resort verbracht haben und die angebotenen Dienstleistungen genossen haben. Wir hoffen, dass wir Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Maya Mitulski Guest Experience Manager