- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
vom ersten Blick an war ich von der Schönheit der Hotelanlage fasziniert. Sehr gemütlich, sauber und gepflegt, einfach märchenhaft. Anlage ist riesengroß, wir sind täglich ca. 2 km gelaufen. Das Hotel ferfügt über ein Hausriff und einen kilometerlangen gepflegten Sandstrand. Wasser ist kristallklar, viele bunte Fische kann man sehen eifach auf den Strandrand sitzend. Für Schnorcheln ist ein Paradis. Wasser und Lufttemperaturen waren auch im Dezember angenehm. Ich würde einen extra Stern für WILAN vergeben: WLAN ist auf dem gesamten Gelände (inkl. Strand) in guter Qualität vorhanden
Die Zimmer sind sehr klein und einfach eingerichtet. Bett ist recht bequem, Kissen können bei Bedarf ausgewählt werden. Der Fußboden wurde nie abgewischt, bis auf Bad. Bad war immer super sauber. Es wurden jeden Tag Wasserflaschen zum Zähne putzen gestellt.
Punktenabzug gibt es für Essen im Buffet. Wenn es keine à-la-carte-Restaurants gäbe, wären wir verhungert. Essen im Hauptrestaurant Orangerie war einfach ungenissbar, obwohl Speisenangebot war ziemlich groß. Essen in à-la-carte-Restaurants sowie die Atmosphäre waren fantastisch, so was kriegt man selten in besten Restaurants. Bedienung war auch super - freundlich und zuvorkommend.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, jeden Wunsch wird sofort erfüllt. Man muss in Bars und Restaurants keine sekunde auf Getränke warten
Transfer zum Hotel von Marsa-Alam betrug ca. 1 Stunde. Ausflugsangebote haben wir nicht in Betracht gezogen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sauna ist sehr sauber und gepflegt. Personal ist super freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Schade, dass seit November dieses Jahres Sauna nicht mehr inklusive ist (wir wussten es nicht) . Sauna gehört zu unserem Urlaubsritual und war einer der Gründe, warum wir uns für dieses Hotel entschieden haben.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elena |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Elena, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Resort während Ihres Aufenthalts in Ägypten entschieden haben. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem kleinen Paradies begrüßen zu dürfen. Wir möchten uns auch bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort zu bewerten. Das Feedback unserer Kunden ist für uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir unsere Dienstleistungen verbessern. Dies ist unser tägliches Ziel. Es tut uns Leid zu lesen, dass unsere angebotenen Speisen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wie Sie sicherlich wissen, ist unser Küchenteam stets äußerst flexibel, um unsere Gäste mit ihren Wünschen zufrieden zu stellen. Des Weiteren arbeitet unser Küchenchef immer an neuen Ideen für unsere Menüs. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass Mitglieder unseres Loyalitätsprograms ALL - Accor Live Limitless, sowie Gäste die Behandlungen im Spa Bereich gebucht haben, die Sauna und Jacuzzi kostenlos nutzen können. Ansonsten fällt der Tagesnutzungspreis an. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Resort verbracht haben und die angebotenen Dienstleistungen genossen haben. Wir hoffen, dass wir Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Maya Mitulski Guest Experience Manager