Im Großen und Ganzen muss man sagen, dass es bessere Hotels mit viel besserem Service und das auch noch viel preiswerter gibt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Das superior DZ hat eine Renovierung notwendig, so dass wir vor Ort ein Zimmerupgrade durchgeführt haben.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
All Inclusive ist halt noch All Inclusive. Wir haben uns vor Ort entschieden ein doch recht kostspieliges Upgrade für die Juniorsuite zu buchen. Trotz dass wir zu einem hohen Aufpreis nun gebucht hatten, war kein Servicemehrwert zu erkennen. Bei jeder Gelegenheit wird man gegängelt, die Belege zu unterzeichnen. Sign, sign,sign…. Das hatten wir schon viel besser, vor Allem war bei der Suite dann wirklich alles Inclusive ohne Gängelei. Zum Schluss sollten sogar noch an der Rezeption die Peanuts extra bezahlt werden. Wir empfinden es als Abzocke und am Ende nicht sein Geld wert. Wir werden wohl so schnell nicht wieder kommen.
Professioneller Umgang, jedoch ändert das am Konzept nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sport
- Sonstiges
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
Sehr schlechter Getränkeservice am Strand. Das Personal, was zu viel an der Tauchbasis ist, fehlt hinter der Bar. Und dann immer fein unterschreiben nicht vergessen. trotz AI
Beliebte Sportarten
- Tauchen
- Tennis
Tennis bei All Inclusive kostenfrei. Bei Beleuchtung mit Aufpreis. Tauchen mittlerweile so teuer wie auf den Malediven. Sehr schöne Tauchbasis. Extrem viel Personal. ?!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Jan, vielen Dank, dass Sie sich bei der Hotelwahl für das Mӧvenpick Resort El Quseir entschieden haben. Ebenfalls mӧchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort hier auf HolidayCheck zu bewerten und dass Sie Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt mit uns und anderen Reisenden geteilt haben. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen während Ihres Aufenthaltes nicht gerecht werden konnten. Es tut uns leid, dass Sie generell andere Erwartungen hatten bei der Buchung Ihres Zimmers und Sie dieses als zu dunkel und zu klein empfunden haben – obwohl alle Informationen und Bilder in allen relevanten Kanälen veröffentlich sind. Des Weiteren arbeiten wir stetig an der Erneuerung der Zimmer. Mit dem Upgrade auf eine unserer Suiten haben Sie enorm an Wert gewonnen. Jedoch hat ein Zimmerupgrade keine Auswirkungen auf gebuchte Serviceleistungen oder Verpflegungsarten. Es tut uns leid, dass Ihnen das System der Unterschriften nicht gefallen hat. Obwohl Sie nicht alleine mit dieser Meinung sind, erzählt uns die Mehrheit unserer Gäste, dass Sie eine Unterschrift gegenüber eines Armbändchens bevorzugen. Wir arbeiten aber bereits an Ideen, um eine für beide Seiten angenehmere Lösung zu finden. Sämtliche Informationen zu Ihrem All-inclusive Paket wurden Ihnen bei Check-in erklärt und in Papierform ausgehändigt. Von daher überrascht es uns sehr, dass Sie über die Berechnung der Nüsse aus der Minibar verwundert waren. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Das Feedback unserer Gäste ist uns immer sehr wichtig, denn nur durch dieses kӧnnen wir unseren Service verbessern und darauf sind wir stets aus. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft doch noch einmal in Betracht ziehen und uns erneut die Chance geben würden, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Resort El Quseir Team