Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2023 • 2 Wochen • Strand
Ein wunderschöner Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel verfügt wirklich über eine traumhafte Anlage mit ganz vielen tollen Attraktionen. Alle Restaurants, Bars und weitere Highlights des Hotels haben wir jeden Tag sehr gern genutzt. Wir waren mehr als fasziniert und kommen sehr gern wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer (wir sind als Familie verreist und hatten zwei Zimmer) fanden wir wirklich grandios. Sie sind sehr groß, geräumig und echt schön eingerichtet. Die Betten waren sehr gemütlich und man hatte viele Möglichkeiten, um seine Sachen zu verstauen. Die Zimmer wurden jeden Tag sehr ordentlich gereinigt und generell konnten die Zimmer eine hohe Sauberkeit vorweisen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten die Möglichkeit, alle Themenabende (7 verschiedene) des Buffetrestaurants auszuprobieren und fanden das Essen an jedem Abend ausnahmslos echt lecker. Es wurde für jeden Geschmack etwas geboten und jeden Abend gab es verschiedene Spezialitäten. In den À-la-carte-Restaurants „Seagulls“ und „Al Fresco“ waren wir auch jeweils einmal essen. Auch hier konnten wir einen tollen Service erleben und die Speisen waren auch sehr köstlich, also einen Besuch in die À-la-carte-Restaurants ist auch sehr zu empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Im Mövenpick El Quseir haben wir einen ganz tollen Service erleben dürfen, vor allem die Freundlichkeit des gesamten Personals ohne eine Ausnahme hat uns sehr begeistert. Unsere Kellner beim Frühstück und Abendessen, Magdy und Mustafa, waren jeden Tag super-freundlich und nach ein paar Tagen kannten sie unsere täglichen Getränke-Bestellungen schon auswendig. Alle Kellner waren sehr aufmerksam und immer wenn ein Getränk schon fast leer war, kamen die Kellner von sich aus auf einen zu, um zu fragen, ob man etwas neues trinken möchte. Auch Abouhasam aus der „Top of the Rock-Bar“ hatte uns jeden Tag sehr herzlich bedient und wusste auch schon nach ein paar Tagen auswendig, was wir immer trinken wollten. Auch Hamza, der die Toilette der Beach-Bar sauber gehalten hatte, war jeden Tag supernett und hatte sich unsere Namen gemerkt, nachdem wir sie ihm nur einmal erzählt hatten. Der Service des Hotels und die Freundlichkeit des gesamten Personals hat uns mehr als begeistert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist wirklich wunderschön und eröffnet ganz viele Möglichkeiten, sich eine tolle Zeit zu machen. Vor allem der hoteleigene Strand hat uns immer wieder aufs neue begeistert. Dort haben wir sehr, sehr gern jeden Tag unseres Urlaubs verbracht. Ein weiteres Highlight ist natürlich das Hausriff, das uns ganz viele tolle Schnorchel-Momente ermöglicht hat. Für Taucher und Schnorchler ist das Riff wirklich ein Paradies und es gibt sehr, sehr viel zu sehen. Durch die Lage direkt am Meer kann man auch einen wunderschönen Sonnenuntergang, z.B. in der „Top of the Rock-Bar“ genießen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben öfter mal das Fitnessstudio genutzt und waren sehr zufrieden. Es ist sehr gut ausgestattet und das Personal im Studio war echt freundlich. Auch hier gab es einen tollen Service, da man zum Beispiel Wasser und Handtücher vor Ort erhalten hatte. Auch auf eine ordentliche Desinfektion der Geräte wurde geachtet. Andere Sport- und Yoga-Angebote hatten wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kevin, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Resort während Ihres Aufenthalts in Ägypten entschieden haben. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem kleinen Paradies begrüßen zu dürfen. Wir möchten uns auch bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Resort verbracht haben und die angebotenen Dienstleistungen genossen haben. Gerne richten wir die Komplimente unseren Mitarbeitern aus - Magdy, Mustafa, Abohassan und Hamza haben sich sehr gefreut. Wir hoffen, dass wir Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mövenpick Resort El Quseir Team