Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2020 • 3 Wochen • Strand
Eines der besten Orte um Auszuspannen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine schöne Anlage im Nubischen Stil. Unmittelbar am Strand gelegen, mit schönen Grünanlagen und drei sehr unterschiedlichen Restaurants. Sehr schöne Badebucht.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne, bequeme und ruhige Zimmer. Top bequeme, sehr gute Betten. Bei der Sauberkeit könnte man noch etwas optimieren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich kann nicht verstehen, wenn gemotzt wird. Es ist wahr, Currywurst gibt es nicht, und Bier ab Fass auch nicht. Dafür eine wunderbares, abwechslungsreich gekochtes Buffet in der Orangerie. Im Seagulls eher elegant, Tischservice, fein gekocht. Al Fresco passte uns nicht, pseudo-italienische Küche, alles voller Knoblauch.


    Service
  • Sehr gut
  • Top. Absolut freundlich und kompetent. Diese Qualität finden wir hier in der Schweiz praktisch nirgends mehr.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 2 Stunden Fahrt von Hurghada. 1 Stunde von Marsa Alam. MA ist der viel bessere Flughafen. Die Stadt Qusair lohnt sich nicht, sie ist definitiv zu wenig sauber. Ausflüge in die Wüste zu Pferd oder Kamel zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles ok. Ausser die Wellnessleute. Klebrige Typen, die völlig übersetzte Preise (70€/Stunde) verlangen, die Frauen, die dann als Masseurin arbeiten, bekommen einen Hundelohn. Passt nicht zu Mövenpick!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:66-70
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Resort während Ihres Aufenthalts in Ägypten entschieden haben. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem kleinen Paradies begrüßen zu dürfen. Wir möchten uns auch bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort zu bewerten. Das Feedback unserer Kunden ist für uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir unsere Dienstleistungen verbessern. Dies ist unser tägliches Ziel. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Resort verbracht haben und die angebotenen Dienstleistungen genossen haben. Wir hoffen, dass wir Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Maya Mitulski Guest Experience Manager