Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2020 • 1 Woche • Strand
Schönes, weitläufiges Hotel zum entspannen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes, weitläufiges Hotel zum entspannen und tauchen. Sehr schöner Sandstrand mit Zugang zum Hausriff. Das Entertainment am Abend läd zum herunterkommen ein (Live-Jazz in der Innenbar. Gelegentliche Live-Begleitmusik in der Außenbar).


Zimmer
  • Gut
  • Super bequeme Betten. Neue schöne Badezimmer. Steinboden im Schlafzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier gilt Qualität vor Quantität. Das Buffet bietet eine reichliche Auswahl an verschiedenen internationalen Gerichten welche alle immer exzellent geschmeckt haben und täglich variieren.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher und zuvorkommender Service von allen Hotelangestellten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich zwischen den Flughäfen Marsa Alam (1:10h) und Hurghada (1:30h).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Direkt zum Hotel gehört eine Tauchbasis, welche zwar preislich etwas teurer als die herkömmlichen Ägyptischen Tauchbasen ist, aber dies rechtfertigt sich durch das sehr gute Equipment, die Lage mit Hotel eigenem Riff und sehr Freundliches und hilfsbereites Personal. Hinzukommt, dass die Tauchteams möglichst klein gehalten werden und somit eine entspannte und angenehme Stimmung herrscht. Fitnessbereich: Ziemlich neuer Fitnessbereich mit qualitativ hochwertigen Geräten. Zwei neue Squashhallen. Tennisplatz kann nicht beurteilt werden. Pool: Zwei saubere Poolbereiche.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie so einen fantastischen Urlaub mit uns hatten und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren! Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind erwünscht und sind sehr wichtig für uns. Ihr Lob ist in der Tat unsere größte Motivation und wir freuen uns zu lesen, dass unser Team alles getan hat, um Ihren Aufenthalt so erfolgreich zu machen wie es sein sollte. Das gesamte Team würde sich freuen, Sie bald erneut willkommen zu heißen. Mit herzlichen Grüßen, Maya Mitulski Guest Experience Manager