- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Saubere Anlage,wenig grün,lange Wege.Wir wohnten Meerblick am Ende der Anlage,hatten somit 1.5 km zum Strand u.Tauchbasis.Also bloss nichts i.Zimmer vergessen.Sehr ruhige Anlage,für uns zu still.Wir waren zum Tauchen und Schnorcheln vor Ort.Riff ist erste Klasse,aber nur bei ruhiger See.Sediment und Plankton Verhindern gute Sicht.Tauchbasis nicht gut koordiniert.,Einige Taucher waren unzufrieden.Sind in das andere Hotel z.Tauchen.Preise abartig teuer!Wif waren nur bis auf einmal in der Orangerie essen.Alles hübsch angerichtet.Das Essen ist nicht überwältigend wenn man Vergleiche hat.Fazit:Die Anlage erfüllt nach unserer Einschätzung nicht den Titel luxuriöses Hotel.Zimmer klein und richtig abgewohnt.Es riecht nach Öl und anderen Düften zumindest im südlichen.gelegenen Teil d.Anlage.Zähne putzen nur mit bereitgestellten Wasserflaschen!
Betten waren gut.Auch gut geschlafen.Uns fehlte ein Wasserkocher Tee Kaffee i.Zimmer.Hätte man ordern können!Fernseher steht ungünstig.Bad gross,begehbare Dusche.Sauber!
Es gab Themenabende.Essen überwiegend gut.Aber nicht herausragend.Tische schön eingedeckt.Sehr dezente Unterhaltung an den Tischen.Wie gesagt sehr dezent!
Beschwerden wurden relativ zügig behandelt.Wir hatten Zimmerwechsel wurde an nächsten Tag dann umgesetzt.
Die Fahrt zum Hotel ca1Std 15min.Hotel wird flankiert zur rechten u.linken Seite von 2Hotels.Beide kann man besuchen,ca15min zu Fuss.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kann nichts dazu beitragen.Wellness wollte ich mal,war jedoch kein Ansprechpartner vor Ort.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Conny |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Conny, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mövenpick Resort El Quseir die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mövenpick setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass wir schon sehr bald in allen Zimmern Wasserkocher zur Verfügung stellen werden. In der Zwischenzeit kann gerne nach einem Wasserkocher an der Rezeption gefragt werden, dieser wird nach Verfügbarkeit bereitgestellt. Es tut uns Leid zu lesen, dass unsere angebotenen Speisen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wie Sie sicherlich wissen, ist unser Küchenteam stets äußerst flexibel, um unsere Gäste mit ihren Wünschen zufrieden zu stellen. Des Weiteren arbeitet unser Küchenchef immer an neuen Ideen für unsere Menüs. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Maya Mitulski Guest Experience Manager