- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
wir waren zum zweiten mal in Folge in diesem Hotel und es war auch dieses mal wieder sehr schön. Tolles Hausriff, gutes Essen und sehr!!!! freundliches, hilfsbereites Personal. Das richtige zum entschleunigen..... einzige Kritikpunkt (daher "nur 5 von 6 Sonnen) , trotz vorheriger , sehr zeitnaher E.Mail, kam man unserem Wunsch nach einem Bungalow direkt am Wasser nicht nach (hatten Sea View gebucht).
Geschlafen hatten wir gut, leider nicht in den gewünschten Zimmern....
Mittag und Abendessen würde ich auf Grund der Vielfalt und Qualität 6 Sterne geben, dem Frühstück bezüglich der Qualität ebenfalls, einzig die Auswahl an Wurstsorten könnte etwas größer sein, wobei das schon meckern auf hohem Nivaue ist.
Ob Restaurants, Rezeption, Spa (tolle Massagen), oder "Top of The Rock Bar" das Personal kann man als erstklassig bezeichnen. Besonders hervorheben möchte ich trotzdem unseren Dinner - Kellner Alah
Fahrt zu Hotel mit Kleinbus, ca. 90 Minuten, an Ausflügen hatten wir eine zweitägige Bootssafari zu den Delfin - Lagunen gemacht (toll) und einen Ausflug nach Port Galib. Ansonsten standen Tauchen, schnorcheln und relaxen auf dem Programm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An Entertainment gab es lediglich ab und zu dezente Live Musik zum Abendessen und einmal in der Woche Live Musik bei dem Tauchcenter , was auch völlig ausreichend und gut war. Im Spa waren die Massagen sehr gut, ansonsten waren wir zum schnorcheln und tauchen hier, das kann man hier hervorragend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Jörg, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Resort während Ihres Aufenthalts in Ägypten entschieden haben. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem kleinen Paradies begrüßen zu dürfen. Wir möchten uns auch bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort zu bewerten. Das Feedback unserer Kunden ist für uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir unsere Dienstleistungen verbessern. Dies ist unser tägliches Ziel. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Resort verbracht haben und die angebotenen Dienstleistungen genossen haben. Wir hoffen, dass wir Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Maya Mitulski Guest Experience Manager